Donnerstag, 22. März 2012

No Fakes Anymore

I ordered shoes that are similiar to the real JC at ebay, but they were of course fake. I sold them and now I got the real Litas from Jeffrey Campbell. I really love them! They cost me 180E and I bought them online. I was so happy when I saw them in the perfect beige colour, because I can wear them with everything in my closet!

Vor ein paar Monaten hatte ich mir Schuhe im Lita-Style über ebay bestellt, jedoch handelte es sich natürlich um Fakes ( bei 50E/60E wen wunderts?). Seit heute bin ich aber im Besitz der originalen Litas von Jeffrey Campbell. Wenige deutsche Shops verkaufen die Schuhe, und ich war wirklich glücklich, als ich sie bei Zalando für 180E entdeckt habe. Zudem habe ich einen 10%-Gutschein eingelöst und dabei noch 18E sparen können. Ich weiss, sie sind nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde sie toll.

13 Kommentare:

  1. O M G...J C sind TOTAL SUPER KLASSE SCHÜHE

    Ich liebe diese modelle...Gefällt mir super sehr gut!

    You can check my FRENCH OUTFIT with MARNI for H&M Bracelet in:

    http://laviequo.blogspot.com/2012/03/sweet-memories.html

    XOXO from MUNICH

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich fidne sie geil :D

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe liebe liebe diese Schuhe einfach!
    Sie sind soo genial, ich werd sie mir irgendwann, wenn ich
    das Geld dazu habe auch noch kaufen! :)
    Vorallem dieser beige Ton gefällt mir, Schwarz hab ich doch schon so häufig bei
    meinen Schuhen! :)
    XOXO Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. love it!!
    http://sienastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Also hier will ich einen Trage-/Outfitpost dazu sehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Superschicke Schuhe und echt für einen tollen Preis ;)

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  7. super tolle Heels :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Total, super, mega hübsch! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die auch mega toll und es geht wirklich nichts über das Original <3

    AntwortenLöschen
  10. Love your new litas! Congrats! <3

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine Einladung zu deinem Blog... ich werde gespannt auf dein Gewinnspiel sein;)
    tolle schuhe:::
    aber ich kann in den leider nicht laufen

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Schuhe toll! :)

    xx

    AntwortenLöschen

Thanks!