Freitag, 20. April 2012

Cooking A Meal


A few hours ago I finished cooking! It was so delicious. I love to cook with a lot of vegetables and cook healthy. Right now I feel very tired and exhausted and I just wanna go to bed. The next three days will be the last for this time that I will spend with learning. At Tuesday I got my last exam and then I can finally relax - finally! Anyway I am gonna spend this weekend with cooking too! I start to like it :D

Vor ein paar Stunden bin ich mit dem Kochen fertig geworden. Ich muss sagen, ich kann doch kochen! Ich habe mir eine Hackfleischpfanne gemacht mit verschiedenem Gemüse. Ich mag es mit viel Gemüse zu kochen, es ist einfach gesünder. Das Wochenende werde ich mal wieder mit Lernen verbringen, dafür aber das letzte Mal für einige Zeit. Meine letzte Prüfung steht am Dienstag an und bis dahin gibt es nur mich und meine Bücher. Aber ich werde auch nebenbei fleißig kochen, ich fange an Spaß daran zu haben :D

11 Kommentare:

  1. Sieht super lecker aus! Ich liebe Gemüse! ♥

    AntwortenLöschen
  2. lecker :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht wirklich sehr lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es sieht echt total lecker aus aber auch Gesund !!! *-*
    *mhhhh*

    xoxo, Jule ♥

    AntwortenLöschen
  5. OMG LECKKKKKER :D hahha jetzt hab ich Hunger! aber echt coole Idee ich bin auch nicht so gut im kochen aber ich werde mich mal an deiner Hackfleischpfanne versuchen :D

    AntwortenLöschen
  6. I have my exams still ahead of me :( in two months I'll have my life back ;)
    this looks really delicious, gives me inspiration to do the same sometime this week

    xx claude//imaginetheswallows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. yummi yummi!
    that looks great

    i like your blog!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Es ist leider wirklich schwierig, etwas Außergewöhnliches zu finden, weil selbst bei den Shops, wo man es eigentlich erwarten würde (Asos, Nelly) mittlerweile alles gleich aussieht.
    Was hattest du denn für ein Kleid?

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wahnsinnig lecker aus! Ich liebe Hack in Kombination mit frischem Gemüse. Lecker <3

    AntwortenLöschen
  10. This looks oh so yummy! Best of luck on your exams! x

    AntwortenLöschen

Thanks!