Freitag, 20. April 2012

New Shorts And A Sequin Bag


So I think I am ready for spring/summer! I bought two amazing shorts, one in black, one in white, from zara. They were a bit expensive ( each 28E ), but they are very classy and I love to wear them with my new River Island Heels. The bag is from H&M. It looks like the one from zara, but it's bigger and got less sequins. I missed the one from zara and got real sad about it, but when I saw this bag for only 25E I knew that it has to be mine.

Jetzt bin ich bereit für den Frühling/Sommer! Ich habe mir beim Zara zwei tolle Shorts gekauft, eine in schwarz, eine in weiss. Zwar waren sie mit 28E etwas teuer, aber sie sind aus einem sehr eleganten Material und schauen echt toll mit meinen neuen High Heels von River Island aus. Die Tasche ist vom H&M. Sie sieht genauso aus wie die von Zara, nur dass sie größer ist und weniger Pailletten hat. Im Winter habe ich die Clutch vom Zara verpasst und war wirklich sehr traurig deswegen, aber als ich die Tasche beim H&M gesehen habe, musste ich sie haben.

PS. Das armedangels-Gewinnspiel werde ich am Wochenende auswerten, geduldet euch bitte noch etwas.

Kommentare:

  1. Sowohl die Shorts als auch die Clutch gefallen mir sehr gut. Die Pailetten schimmern und glitzern toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Heißßß :) Ich werde mir bald auch erstmal richtig tolle Shorts kaufen, bin so heiß drauf ;)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  3. CUTE CLUTCH

    PERFECT SHORTS

    XOXO from MUNICH

    La Vie Quotidienne

    You can see my outfit on GRAPEFRUIT:

    http://www.laviequo.com

    SHOP in: http://www.laviequo.blogspot.com/2012/04/laviequocom-shop.html

    AntwortenLöschen
  4. Die TAsche finde ich toll. Aber man hätte sie auch für den Preis auch selbst machen können, ist ziemlich leicht. Aber sonst schöne Sachen

    Love A

    whoisally.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. musst dann dringend angezogen mit den heels zeigen :D

    http://jbcolorsplash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die Clutch ist toll, ich hab die von Zara leider auch verpasst.. wie viel hast du für sie gezahlt?

    AntwortenLöschen
  7. Leider macht der April, was er will! Ist noch nicht wirklich Zeit für Shorts. Leider! Aber die sehen richtig gut aus. Werd ich mir auch mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  8. toll toll toll!! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ui schöne tasche..was kostet die denn? :))

    AntwortenLöschen
  10. ich möcht auch gern die pailietten tasche habe sie aber leider nicht gesehen :( tolle sachen

    AntwortenLöschen
  11. die clutch hatte ich gestern auch in der hand, aber für 24 war sie mir dann doch zu teuer!

    AntwortenLöschen
  12. OMG DIE TASCHE <3 Die shorts sind ja mal auch super chic!

    AntwortenLöschen
  13. die Tasche ist ja mal der hammer<3
    und ich finde deinen Blog auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  14. Die Shorts sind wirklich etwas teuer, aber wenn sie passen dann gibt man gern etwas mehr aus :)
    Die Tasche habe ich mir am WE auch gekauft. Ein wirklich süßes kleines Ding.
    Wünsche dir damit viel Freude!

    AntwortenLöschen
  15. Die Sachen sehen toll aus!:D Besonders die Clutch gefällt mir!!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  16. Τέλειο σόρτσ!Στης Ελλάδας τα Zara τουλάχιστον Αθήνα δεν το έχει πάρει το μάτι μου.Καλοφόρετα!

    AntwortenLöschen
  17. tolle sachen hast du dir da gekauft, besonders die tasche ist schön <3
    lg summer

    AntwortenLöschen

Thanks!