Mittwoch, 18. April 2012

Ernsting's family


Sorry guys! I totally forgot to show you some stuff I received from Ernsting's family. They sent me a while ago some really great clothes. I wore the beige pants as often as I could, really in love with this piece. Thanks Ernsting's family for sending me those amazing clothes!

Leider bin ich jetzt erst dazu gekommen, euch die Sachen zu zeigen, die mir Ernsting's family zugesand hat. Die beigene Hose habe ich schon sehr oft getragen, ich habe sie ja auch einmal gepostet. In meinem Päckchen waren eine Jeansjacke, ein dunkelblauer Blazer, eine beigene Hose, ein Schal, eine Strumpfhose, eine Schmetterlingskette, ein Kleidchen mit Blümchenmuster sowie ein gestreiftes Shirt.
Ein größes Dankeschön nochmal an Ernsting's family!

Kommentare:

  1. COOLESSSSS SAMMLUNG

    Ich liebe die SCARF und die JACKE

    You can check my ETRO scarf in:

    www.laviequo.com

    XOXO from MUNICH

    La Vie Quotidienne

    AntwortenLöschen
  2. Die beige Hose sieht auch wirklich gut aus. Habe aktuell noch nichts von Ernsting's Family aber werde das jetzt vielleicht ändern.
    Viele Grüße, Scrapbella ...die passende Geschenkidee!
    www.scrapbella.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Bei uns öffnet auch bald eine Filiale, da werd ich wohl öfters drin zu finden sein :-)

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen :)
    der schal sieht süß aus :D
    Paint her♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Sachen! Die Jeansjacke und der Schal gefallen mir besonders gut <3

    AntwortenLöschen

Thanks!