Dienstag, 17. April 2012

New Belts

Belt left(Deeplink) Belt right first (Deeplink ) Belt right second (Deeplink )

I got to say, that ASOS is one of my favourite shopes right now. I could buy every day something new. A dress, a pair of shoes or a belt. Right now I am totally in love with belts in the same style like the picture above. I would love to wear one with a skirt or a dress. I ordered the left one and the right one above.

Ich muss sagen, dass sich ASOS in der letzten Zeit zu einem meiner Lieblingsläden gemausert hat. Ich könnte einfach jeden Tag etwas neues dort kaufen. Sei es ein Kleid, ein Paar neue Schuhe oder auch einen Gürtel. Besonders die Gürtel auf der Kollage haben es mir angetan. Ich habe mir den Gürtel auf der linken Seite bestellt und den auf der rechten Seite oben. Bin schon ganz gespannt darauf.

Kommentare:

  1. Ich liebe das Armbänd...super tolles

    Danke für die Informationen =)

    XOXO from MUNICH

    LA
    VIE
    QUOTIDIENNE

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  2. WOW, besonders der weiße gefällt mir supergut! Ich liebe ASOS auch :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Gürtel! Asos hat echt schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. eine stachelige Angelegenheit :-)
    liebe Grüße, Luna


    http://lunasshowroom.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Thanks!