Dienstag, 17. April 2012

Thomas Cook Reiseblogger 2012

Auf Thomas Cook kann man seine Traumreise gewinnen!
Ich liebe es in den Urlaub zu fahren. Leider kann ich nur einmal im Jahr in den Urlaub. Die Zeit oder das Geld fehlt für weitere Reisen. Ich fliege jedes Jahr nach Griechenland zu meinen Verwandten. Es ist wirklich sehr schön. Es ist heiss, ich liebe das Meer und ich kann meine Liebsten sehen, aber es ist kein wirklicher Urlaub. Es ist eher ein Besuch. Ich würde wirklich gerne endlich einen Touriurlaub machen. In einem Hotel schlafen, nicht kochen/putzen und den ganzen Tag in der Sonne liegen.
Mein absolutes Traumland wäre Dubai. Meine Freundin war dort letztes Jahr und sie fand es wunderschön! Ich wurde ganz schön neidisch auf sie, als sie mir die Urlaubsphotos gezeigt hat. Leider ist es doch sehr teuer mal nach Dubai zu fahren. Was ich mir aber vorstellen könnte, wäre eine Reise nach Gran Canaria. Schon allein die Worte Gran Canaria lassen die Sonne in meinem Herzen scheinen. Mit Gran Canaria verbinde ich sonnengebräunte Haut, Cocktail schlürfen am Pool und Party. Ich würde den ganzen Mittag am Pool liegen, nachmittags shoppen gehen und den Abend mit Cocktails in verschiedenen Bars ausklingen lassen.

1 Kommentar:

Thanks!