Dienstag, 17. April 2012

Essence Fruity Stickers


In the last few days I didn't really had a lot of time to do my nails. Now I got some time off and I love to experiment with different colours and stickers. Bought this fruity stickers for my nails. Painted my nails orange and put a little orange on one nail, kinda funny :D

In den letzten Tagen hatte ich kaum Zeit um meine Nägel zu machen. Jetzt habe ich etwas mehr Freizeit und damit auch Zeit für meine Nägel. Die Stickers sind aus der neuen limited edition von Essence und echt empfehlenswert. Der mitgelieferte Kleber ist zwar nicht wirklich gut, dafür halten aber die schönen Sticker mit Überlack ganz gut.

Kommentare:

  1. ohh die sind ja toll :D
    ich will die auch haben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich. Für den Frühling/Sommer schon ein Hingucker ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich mir auch gekauft, dazu noch den Nagellack in peach, passt super zusammen :)

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja toll :D

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab nichts von der fruits collection abbekommen habe-_- bei mir gibts davon nichts mehr in der nähe

    AntwortenLöschen
  6. What??? This t.e. is already in stores? Need to hurry!!

    AntwortenLöschen

Thanks!