Samstag, 14. April 2012

Cupcakes


A few days ago I went with my mum to the mall. We shopped some stuff for her vacation. I found a lovely book about baking cupcakes at a shop called Nanu Nana. It just cost 3E and their are so many different recipes with fruits, chocolate and even with alcohol. I am really looking forward baking some of these lovely cupcakes for my mum and my boyfriend. I am not a good cook, but I really like to bake cakes and cupcakes. Next week I will definitelly bake some.

Vor ein paar Tagen waren meine Mum und ich in der Stadt. Sie wollte sich noch ein paar Sachen für den Kurzurlaub kaufen. Während unserem Einkaufsbummel habe ich im Nanu Nana ein Backbuch für Muffins entdeckt. Die Rezepte sind sehr vielfältig, mal mit Früchten, mal mit Schokolade. Es gibt sogar Rezepte mit einem Schuss Alkohol. Gekostet hat es nur 3E! Ich persönlich bin kein Sternekoch, jedoch mag ich es zu backen. Nächste Woche werde ich ein paar Rezepte ausprobieren und euch meine gebackenen Muffins auch zeigen.


Kommentare:

  1. Dankeschön, ich freue mich über jede Unterstützung :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja lecker aus :**

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  3. PS: du hast auch einen echt schönen blog :)

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott sieht das alles lecker aus! ich hab eh schon so riesen hunger! *.*

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. verdammt hab ich da jetzt Lust drauf :D

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch habe ich ebenfalls und dadurch habe ich viel Neues über Muffins und Cupcakes gelernt und vorallem war es super leicht umzusetzen. :)

    AntwortenLöschen
  7. just seeing this book's pics makes me wanna bake some!
    great :)

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank :) und toller blog! wird verfolgt, liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  9. Das Backbuch habe ich auch :) Es ist einfach super super lecker ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wo wir bei dem thema muffins schon einmal waren nicht wahr ;)
    ich freu mich drauf

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. oh, it looks so tasty!))

    xx
    http://ohsoalexandrish.blogspot.com/
    visit my blog please)

    AntwortenLöschen
  12. Hab ich auch! (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich schon auf die Rezepte :) tolles Buchcover btw. :D

    AntwortenLöschen
  14. *yammi* das sieht ja lecker aus! Ich backe total gerne! Have a nice weekend, Dani

    AntwortenLöschen
  15. Wenn du noch ein paar Rezepte sucht, auf meinem Blog gibt es auch ganz viele ;)

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar:)

    xx

    http://waiting-for-coco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe cupcakes :) würde jetzt am liebsten in die bilder reinbeissen :D hehe



    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks!