Freitag, 13. April 2012

One Good Deed


Not only that armedangels was so nice to do a giveaway for my germen readers, they sent me this pink shirt from their collection too. I really love the colour of it, so girly. Think I am going to wear it tomorrow at university. Yes I wil have to go to university at saturday :(

Nicht nur, dass armedangels ein Gewinnspiel für meine deutschen Leser veranstaltet, sie haben mir noch ein tolles Shirt zugeschickt. Die Farbe ist sehr girly, was mir sehr gefällt. Besonders im Sommer zur Shorts stelle ich mir das Oberteil sehr schön vor. Ihr könnt es hier finden. Es ist gerade auch runtergesetzt! Ich werde es villeicht sogar morgen ausführen zur Uni. Leider muss ich an einem Samstag zur Uni :(

Vergisst nicht an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! Ihr könnt einen 20E Gutschein für armedangels gewinnen, sowie zwei Stofftaschen.


4 Kommentare:

  1. wirklich sehr coole sachen. die farbe ist doch passend zum frühling :D

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schön :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles girlie girl t-shirt! hoffe du konntest neben der uni am samstag auch noch was schönes unternehmen...

    AntwortenLöschen

Thanks!