Mittwoch, 23. Mai 2012

New Asos Stuff

Kleid mit dekorierten Rückenbereich -ASOS - River Island Kleid-ASOS -

ASOS.DE got some great stuff this season! They reordered the black dress with the seqiun back, that was often seen on many different blog like the one from Ulrikkelund or Lene Orvik. I ordered today the right one. I am so in love with this pattern, I think this will look real nice in summer when I will go out.

ASOS.DE hat wieder sein Lager aufgefüllt! Es gibt nun wieder das schwarze Kleid mit dem paillettenverzierten Rücken, das man auf vielen Blogs sehen konnte, z.B. auf Lene Orviks Blog sowie auf Ulrikkelunds. Das rechte Kleid gefiehl mir auf Anhieb, sodass ich es bestellen musste. Ich kann es mir gut vorstellen jetzt im Sommer zum Weggehen.

Kommentare:

  1. Ich finde auch beide Kleider super. Das linke gefällt mir besonders gut,die Rückenansicht ist der knaller. Ich find das Muster auf dem rechten Kleid etwas zu viel.. da weiß man garnicht wo man zu erst hingucken soll :o
    Aber hübsch find ich es trotzdem.

    LG Jen
    LikeABrokenFlower.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh that second dress is amazing!love the black and white pattern.

    AntwortenLöschen
  3. beide Kleider gefallen mir sehr!
    Auf das erste hatte ich schon länger ein Blick geworfen, allerdings befürchte ich das ich dadrin richtig dick aussehen würde, haha :D

    Über ein Tragebild würde ich mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Linke Kleid ist wirklich toll. Werde demnächst bei Asos bestellen, vll. Darf es dann mit ins,Körnchen :)
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. ahh perfect! I love them both

    <3 Una

    AntwortenLöschen
  6. Πολυ ομορφο το πρωτο φορεμα!

    AntwortenLöschen
  7. Das linke Kleid gefällt mir noch einen Ticken besser. Traumhaft, würde ich sofort auch nehmen :D

    Ich werde leider ohne ein Stück der Excklusive Collection auskommen müssen. Gezwungenermaßen Shoppingverbot ^^

    AntwortenLöschen
  8. Beide toll! Das Rechte erinnert mich an ein Kleid das Demi Lovato vor kurzem in der Jury von 'X Factor America' getragen hat: http://swaggernewyork.com/media/2012/05/britney-spears-demi-lovato-x-factor-usa-line-up-1.jpg Sah umwerfend aus! Deine Version ist aber auch wirklich toll.

    AntwortenLöschen

Thanks!