Sonntag, 20. Mai 2012

HeatMapz – Die neue Clublife APP



Das Handy ist für die meisten Leute heutzutage kaum mehr wegzudenken.  Genauso  ist es auch mit Social Networks. Apps dienen hierbei als eine Brücke zwischen diesen zwei Dingen. So verabredet man sich Samstagabends gerne mit Freunden in einem bestimmten Club oder schaut wo wer gerade Party macht. HeatMapz ist eine Nightlife-App, die dir hilft deinen Abend zu einem richtigen Partyabend zu machen. HeatMapz ist eine App von Partyleuten für Partyleute. Du kannst in Echtzeit sehen, wo gerade die beste Party läuft, die coolste Musik gespielt wird oder es die besten Cocktails gibt. Allein sein musst du dabei auch nicht: Halte deine Freunde immer auf den neusten Stand was deine Partylaune gerade angeht.

Ich muss sagen, dass meine Freunde und mich am Wochenende die Frage „Wohin sollen wir gehen?“ ziemlich beschäftigt. Man unterhällt sich, tauscht sich aus, und am Ende macht man doch wieder das gleiche wie am letzten Wochenende. Man geht in denselben Club und trinkt meist noch dasselbe Getränk wie ein paar Wochen zuvor. So richtig traut man sich nicht in einen anderen Club zu gehen, man weiss ja schließlich nicht wie es dort sein wird. Meiner Ansicht nach ist diese  Smartphone-App der XEEBEL AG doch ganz praktisch. Man schaut einfach wo gerade viele User Party machen, liest Kommentare zum Club und das alles in Echtzeit! Ziemlich gut, wenn man mal nicht im eigenen Raum weggehen will sondern etwas weiter weg fährt.  Einfach die Clubs in der Nähe über das Handy orten und sich dann entscheiden wo man Party machen will.
Desweiteren erhällt man durch die App Gutscheine für Drinks und sogar freien Eintritt in bestimmte Clubs.

Schaut euch das Video zu App an!

Die App gibt es hier:

Haetmapz für iPhone: http://bit.ly/heatmapz

Heatmapz für Android: http://bit.ly/heatmapz2

Was haltet ihr von so einer App? Findet ihr die Idee so einer Smartphone-App im „Alltag“ hilfreich oder braucht ihr so etwas garnicht?

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks!