Freitag, 18. Mai 2012

Review Soap & Glory - No Clogs Allowed


Das zweite Produkt von Soap & Glory, dass ich euch vorstellen möchte, ist eine porenverfeinernde Maske/ Waschgel -No Clogs Allowed. Ich glaube, dass jede Frau bisher Probleme mit Mitessern und erweiterten Poren hatte. 
Wie immer ist allein die Verpackung und der Schreibstil der Produktbeschreibung ein Highlight - pfiffig wie immer. Besonders das Bild auf der Vorderseite gefällt mir ganz gut. Typisch Soap & Glory eben.


Das Produkt verspricht eine poren- und mitesserfreie Haut in kurzer Zeit. Man kann das Produkt als Waschgel verwenden oder auch länger im Gesicht auftragen und es so als Maske verwenden. Beim Einreiben spürt man schon, wie sich das Produkt richtig erhitzt! Ich spreche hier nicht von einem "wärmer werden" sondern von richtiger Hitze! Das erste Mal als ich das Produkt verwendet habe, war ich fast schon schockiert von einer derartigen Hitzeentwicklung. Nach meiner Testphase muss ich jedoch sagen, dass genau diese Hitzeentwicklung für das gute Ergebnis mitverantwortlich gemacht werden muss.
An sich hatNo Clogs Allowed keinen starken Geruch. Vorsicht ist beim Gebrauch allein aufgrund der Wärmeentwicklung geboten - nichts in die Augen/Mund/Nase!


Im Päckchen sind 100ml enthalten, dazu gibt es noch einen pinknen Schwamm. Der Schwamm dient zur Abnahme der Maske vom Gesicht. Meiner Meinung nach total überflüssig. Nehmt das Produkt unbedingt mit viel Wasser ab und verlasst euch nicht auf das Schwämmchen.
Das Produkt lässt sich ganz gut verteilen und man benötigt nur eine geringe Menge ( traubengroß). Wenn man das Produkt 1-2x die Woche nutzt, wird euch die Tube mindestens ein halbes Jahr halten.
Wie gesagt, erhitzt sich das Produkt beim Verreiben auf der Haut. Zunächst wird euch die hohe Hitzeentwicklung fast schon schockieren, mit der Zeit aber werdet ihr euch daran gewöhnen. Ich habe das Produkt nun seit mehreren Wochen immer 2x die Woche benutzt und bin wirklich angenehm überrascht vom Ergebnis. Ich habe es jedoch nicht auf das ganze Gesicht aufgetragen, sondern nur speziell auf die T-Zone, eben dort wo ich mit Mitessern und erweiterten Poren zu kämpfen habe. Meine Haut ist sehr viel besser geworden und meine Mitesser sind auch weg! Ich habe zwar noch ein paar erweiterte Poren, aber die werde ich auch noch klein kriegen :) Einen kleinen Minuspunkt gibt es jedoch. Die Haut wird danach bzw. schon während dem Auftragen fettig. Das Produkt fettet demnach die Haut, was meine Haut nicht sonderlich gebrauchen kann.
Das Produkt gibt es überDouglas zu kaufen für 24,95E. Wenn man bedenkt, dass das Produkt mehrere Monate ausreicht und das Ergebnis überzeugend ist, sind die knapp 25E wirklich zu verkraften.
Empfehlen kann ich es euch, wenn ihr unter unreiner Haut, speziell unter erweiterten Poren und Mitessern leidet. Für empfindliche Haut ist das Produkt leider nichts, da es doch sehr agressiv ist (starke Wärmeentwicklung). Ich werde mir das Produkt aufjedenfall nachkaufen, wenn die Tube mal leer wird.

Kommentare:

  1. hört sich ja echt super an!
    bin schon lange auf der suche nach nem produkt, welches die blöden fiesen schwarzen pünktchen wegbekommt.
    das landet aufejdenfall bei der nächsten douglas bestellung im körbchen :)

    danke für die review!

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis bei dir hört sich ja echt gut an! Ich hab bei diesen Produkten irgendwie immer Angst, dass ich davon noch mehr Pickel bekomme :/ Schade, dass die Haut davon so fettet, das Problem hat meine T-Zone ja ohne Produkt schon zur Genüge...

    AntwortenLöschen
  3. man jedesmal les ich solch tolle ergebnisse von den produkten dieser firma aber ich finde die preise mehr als abschreckend._. ... ich glaube sowas lass ich mir dann mal schenken

    AntwortenLöschen
  4. super! also der beitrag hat mir nun echt geholfen, werd mir das produkt zulegen :)

    gegenseitges verfolgen? ;)
    http://hollylygogolightly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Produkt werde ich wohl mal ausprobieren (:

    AntwortenLöschen

Thanks!