Sonntag, 13. Mai 2012

Review Soap&Glory - You Won't Believe Your Eyes


Dank der Facebook-Aktion von Douglas konnte ich zwei Produkte vonSoap & Glory testen und heute möchte ich euch eins davon vorstellen.
Bei dem Produkt handelt es sich um ein Feuchtigkeitsserum für die Augen, das dunkle Schatten um die Augen verschwinden lässt. Zunächst kann man bei allen Soap & Glory Produkten anmerken, dass es endlich eine Marke gibt, die sich Gedanken über das Design macht. Es ist zwar etwas überladen, aber genau das finde ich hier sehr passend. Die Texte auf der Verpackung sind pfiffig und übertrieben geschrieben und das Design in rot/rosa fällt im Regal auf. 
  Beschreibung des Produktes auf der Rückseite
Die Tube ist in einem Beigeton gehalten, sehr schlicht und enthällt circa 15ml Inhalt. Durch leichtes Drücken auf die Tube kommt die farblose Creme auf den Dreikugel-Rollon-Applikator und lässt sich gut rund um die Augen verteilen. Die Creme ist sehr kühlend und hinterlässt im allgemeinen ein gutes Gefühl auf der Haut. Bei den ersten Malen, kam es zu einem leichten Kribbeln, das sich jedoch schnell gelegt hatte.

Nach mehreren Wochen Testphase kann ich sagen, dass ich deutlich wenigere Ringe um meine Auge habe. Ich bin jemand, der Produkte gegen Augenringe braucht, ohne Concealer kann ich nicht aus dem Haus! Ich benutze es immer abends und ab und zu auch morgens. Man kann es auch über dem Make-Up tragen!
Kaufen könnt ihr es überDouglas für 23,95E. Zugegeben nicht sehr billig, aber ein Produkt, das sein Versprechen hällt! Empfehlen kann ich es Frauen, die unter starken Augenringen leiden.

Kommentare:

  1. das muss ich mir auch mal anschauen. hab leider auch oft mit augenringen zu kaempfen :(

    alles liebe,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wegen testen. Ich wurde angeschrieben!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Looks like a great product!! I also love the Zara dress you got down below!!

    Wida
    Missing Amsie Blog

    AntwortenLöschen
  4. Den gnwriza ka8olou gia ayto to proion! Xairomai pou eixe apotelesma! Eyxaristw toso poly episkeftikes to blog mou alla kai gia to poly glyko sou sxolio! Tha i8eles na kanoume follow me GFC kai Bloglovin?

    Filakia polla
    Out Of The Box

    AntwortenLöschen

Thanks!