Mittwoch, 9. Mai 2012

Zara Dress


One of the things I bought when I was at Frankfurt, was this lovely asymmetric white dress by Zara. It has the perfect shape and style and I love to wear it when I will go on vacation at august/september. I have to change the belt because it ruins the dress. I think that I will buy another one maybe in gold or black so it will fit to my River Island Strappy Heels.

Eines der Dinge, die ich mir in Frankfurt gekauft habe, ist ein weisses asymmetrisches Kleid von Zara. Ich finde die Form und wie es fällt richtig schön und freue mich schon darauf es im Urlaub anziehen zu können. Ich muss jedoch noch einen anderen Gürtel kaufen. Vielleicht einen in gold oder schwarz, sodass ich meine River Island Schuhe dazu anziehen kann.

Kommentare:

  1. Amazing! I wanna see how you style it. BTW what kind of app did you use for this bokeh effect?

    Also I'm following you. I hope you can follow me back =)

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf Tragebilder :)

    AntwortenLöschen
  3. MEine Liebe...ich brauche diese KLEID...wunderschön....=)

    HAVE a WONDERFUL WEEKEND =)

    XO - LAVIEQUO - MUNICH - www.LAVIEQUO.com

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar :) dein blog ist toll und dieses kleid wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich habe mir das gleiche in koralle geholt :) Ich liebe den Schnitt! Kann's auch kaum erwarten, das Kleid endlich mal tragen zu können <3

    AntwortenLöschen
  6. wow schönes kleid :)
    Mag dein Blog, verfolge dich nun
    besuch doch auch mal mich :)

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega.. so was schönes gibts gerade bei zara.. da muss ich morgen gleich mal hin!

      Löschen
  7. Ein wirklich sehr schönes Kleid.
    Der Schnitt ist wirklich hübsch.


    Ich hab Theater gespielt, unser Stück ist jetzt leider schon zu Ende.
    Ich hatte auch großes großes Lampenfieber. Ich glaub ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt :)


    xoxo ♥

    AntwortenLöschen

Thanks!