Samstag, 23. Juni 2012

Neon Look -23/06/2012

 Blouse/ Shoes -H&M- Belt -Pieces- Skirt -New Yorker-

Unfortunately Greece lost yesterday the football game :( We really fought and played very well, but it wasn't enough. But I am still happy and proud that we got this far!
I tried to style my new neon shoes. You have to combine neon colours with basic pieces. I am still looking for a dress - maybe a black one- that I can wear with my neon shoes and belt.

Leider hat Griechenland gestern das EM-Spiel verloren. Wir haben gekämpft aber am Ende hat es dennoch nicht gereicht. Ich bin jedoch stolz und glücklich, dass wir es soweit geschafft haben.
Ich habe versucht meine neuen Neon-Schuhe von H&M zu kombinieren. Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein schwarzes Basickleid zu kaufen, damit ich die Schuhe dazu tragen kann. Solche Neonfaben muss man einfach mit simplen Sachen kombinieren, damit es nicht zuviel wird.

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Du hast die wundervollsten Schuhe der Saison!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. love your look!
    I'm now in Crete:)
    http://sienastyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. so cool!!!love your blog, what about follow each other?kisses!

    AntwortenLöschen
  4. hübsch. nur für mich sind die schuhe to much :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Gürtel ist aber toll

      http://spruso.blogspot.com/

      Löschen
  5. die schuhe sind wundervoll <3
    X

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die goldene glitzer version davon!! ;) ...ich würd diese schuhe zu ner schwarzen skinny jean tragen...:)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find das Outfit toll! Du kannst ja auch einen schwarzen Rock mit einem schwarzen Oberteil kombinieren.

    AntwortenLöschen
  8. Diese Bluse ist soooo hübsch!! Die habe ich auch ^-^ und trage sie ununterbrochen!!! Ich liebe sie ;)
    Danke dir übrigens für deien lieben Kommi! Freut mich sehr :)
    Schöne Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  9. wow hammer outfit.! :D und toller blog.! folge dir nun..:)) <3

    mach doch bei meinem gewinnspiel mit wenn du magst..würd mich freuen.! :D
    http://ramonalooks.blogspot.ch/2012/06/200-leser-gewinnspield.html

    AntwortenLöschen
  10. I love you're style, dear :)
    A lot of kisses.

    http://zapatodetacon.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Danke <3 Du bist Griechin? Cool ich bin 'halb' Griechin :) Dein Outfit sieht klasse aus, die Farben wow super schön
    XO Eda

    AntwortenLöschen
  12. sooo schön =)


    Liebe Grüße Vanessa Win
    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Toll, dass Du die Farbe der Schuhe im Gürtel wiedergibst - aber die Schuhe sehen megahoch aus - respekt, dass Du darin laufen kannst... ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. great neon look! I love neon :)

    AntwortenLöschen
  15. I love your shoes so much! :D

    btw, I have a Romwe dress giveaway on my blog, if you interested to join :D
    Here is the link : http://missoline.blogspot.com/2012/06/giveaway-2-backless-shift-dress-from.html
    Thank youuuu... >.<

    Caroline
    http://missoline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. jaa! ich will auch diesen Affenring :D Aber der ist leider sooowas von unbezahlbar :(

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe wollte ich auch soooo gerne haben, aber meine Größe war immer vergriffen :(

    Tolles Outfit :)

    Suzan

    AntwortenLöschen
  18. Schön kombiniert, die Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  19. really love this outfit!
    your blog is amazing,thanks for your comment!
    if you want we can follow each other!
    I am your new follower:)
    http://xouxounitsa.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. hey :) danke für den besuch meines blogs und deinen kommentar :)
    ich hab die h&m schuhe auch und mir tun sie verdammt weh :( sie sind viel zu eng am knöchel, findest du nicht auch? sie schürfen absolut meine beine da unten ab, das ist richtig belastend auf dauer beim gehen, wie gehts dir so ?

    AntwortenLöschen
  21. Dear, this outfit rocks! The neon items looks amazing on you! xx

    AntwortenLöschen
  22. Ich liiiebe Neon Farben c:
    Sieht toll aus c:

    AntwortenLöschen
  23. great outfit
    im in love with your shoes
    kisses from france

    AntwortenLöschen

Thanks!