Dienstag, 26. Juni 2012

Salad


In the last few weeks I started to change my eating habits. No more junk food, no more heavy food at the evening. At first it was kind of difficult to spend the afternoon with a big salad in my arms but I started to like it. I even lost 1.5 kg - not a lot but 1.5 kg more than I expected. I feel better every day and even fitter. The salad above is one of my favourites! A lot of yummy tomatoes, cheese and ham.

In den letzten Wochen habe ich angefangen meine Essgewohnheiten umzustellen. Kein Fastfood mehr und auch keine schweren Sachen mehr abends. Am Anfang war es doch eine große Umstellung jeden Abend mit einem großen Salad in den Armen zu verbringen, aber nun habe ich mich daran gewöhnt. Ja ich mag es sogar nicht mehr mit schweren Magen schlafen zu gehen. Ich habe sogar 1.5 kg abgenommen. Nicht gerade viel aber immerhin 1.5 kg mehr als ich gedacht hätte. Oben seht ihr meinen derzeitigen Lieblingssalad mit leckeren Tomaten, Käsewürfel und Schinken.

Kommentare:

  1. yum!
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Sieht sehr sehr lecker aus, da bekommt man Hunger *-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache das jetzt auch schon länger und du hast Recht man hat garnicht mehr den Bedarf nach fastfood oder generell ungesundem Essen dazu treibe ich jetzt auch regelmässig Sport und ich hab bereits 4 Kilo abgenommen ( über 1-2 Monate jetzt glaube ich) es ist echt toll und der Salat sieht auch sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  4. süüß dein blog :)
    irgendwie mag ic hden namen voin deinem blog sehr :>
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen, würd mich über deinen besuch freuen :)

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Yummiiie das sieht echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht super lecker aus! gratuliere zu deinem erfolg, suesse. nur weiter so <3

    AntwortenLöschen
  7. finde ich toll, dass du das machst! Versuche es auch schon und fühle mich irgendwie viel besser :)

    AntwortenLöschen
  8. Hier der Link :) ziemlich lang

    http://www.ebay.de/itm/Trend-Hidden-Wedge-Sneaker-Damen-Stiefelette-Schnurer-Pumps-Keilabsatz-66-/280893573151?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item41668fc81f#ht_1571wt_962

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott der Salat sieht unglaublich lecker aus! Finde es super, dass du deine Essgewohnheiten umstellst, nicht unbedingt einer Diät wegen, viel mehr wegen der Gesundheit. Fast Food ist so schädlich!:S

    AntwortenLöschen
  10. Ohh der Salat sieht echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Jummy! *g*
    Thanks for your comment <3

    AntwortenLöschen
  12. lecker - darauf hab ich jetzt auch lust :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  13. oh den hätte ich jetzt auch gerne!!!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  14. Suuper :) Ich versuche auch zweit paar Wochen abzunehmen. Bis jetzt konnte ich aber nur meinen Körperfettanteil um 7% senken :D

    AntwortenLöschen
  15. sieht extrem lecker aus!! und ganz leicht!! perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  16. So sieht mein Salat auch immer aus - nur ohne Tomaten. Schön leicht, trotzdem lecker und für den Sommer genau richtig, denn auf warmes, fettiges Essen habe ich derzeit echt überhaupt keine Lust.
    Abgenommen habe ich zwar nicht, aber gesünder bin ich bestimmt :D

    AntwortenLöschen

Thanks!