Dienstag, 12. Juni 2012

New In: Leather And Neon


At the weekend I did some great shopping. I finally bought myself a leather jackt that I was looking for over months! I bought the leather jacket at Mango for about 100E. It's quite a lot but it's worth it. The leather bag is from Gina Tricot sale for only 15E instead of 30E and it fits great to the leather jacket as well. The orange neon skirt was on sale for only 8E at Tally Weijl and I also bought my first Essie nailpolish. Both are from the metallic limited edition and sold out already! I had the chance to buy the last two of them in a drugstore.

Am Wochenende habe ich mir endlich meine langersehnte Lederjacke von Mango gekauft! Ich habe monatelang nach der Jacke gesucht und sie nie gefunden, bis letzten Samstag. Der Preis mit knapp 100E war ziemlich happig, jedoch ist sie definitiv ihr Geld wert! Zumal es auch meine einizige Lederjacke ist. Die Tasche habe ich vom Gina Tricot Online Sale für nur 15E ansatt 30E erstehen können. Den orangenen Neonrock habe ich für nur 8E bei Tally Weijl gekauft ( betrete diesen Laden ja eigendlich nie) und die zwei Essie Nagellacke habe ich vom DM (8E). Ich habe mich sofort in die zwei Metallicfarben verliebt und da es die einzigen waren, die noch verfügbar waren, musste ich sie kaufen. Tragebilder folgen dann am Donnerstag!


Kommentare:

  1. der rock und die tasche sind wundervoll. so wie auf dem bild wuerden alle teile (jacke, rock, tasche) sogar super als outfit zusammen passen, wie ich finde.

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich möchte die essie Lacke auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Tasche & Rock gefallen mir sehr gut! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja die schwarze lederjacke ist ein traum und auf jeden fall ihr geld wert, die kannst du ewig tragen und sieht immer zu allem gut aus;) ach ich liebe lederjacken einfach!!!
      und diese tasche ist der hammer! die sieht aus wie die luggage bag von celine! ich will die auch haben. wir haben hier keinen gina tricot aber ich schau mir das gleich online an;)
      love and kiss,mary
      http://maryloucinnamon.blogspot.com

      Löschen
  4. Fab!!!^^
    i love your neon skirt ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank! :) die Jacke ist super schön, so eine brauche ich auch!
    Liebe grüsse
    Kim

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja mal der Hammer!
    Und nach einer schwarzen Lederjacke suche ich auch schon ewig!

    Die gelben Heels waren leider nicht reduziert, die kosten noch 29,90 und sind immer ziemlich schnell ausverkauft!

    AntwortenLöschen
  7. i like your style :D maybe we can follow eatch other?

    AntwortenLöschen
  8. I love the Gina Tricot bag!! I've been wanting same one for a really long time!! Hopefully I will find it from the sales too! :)

    p.s. I hope you will check out my fashion blog too,
    if you have time! :)

    Much love,
    The Cabinet Of Fashion blog

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen! :) mir gefallen vor allem die schwarze Tasche und die Essie-Lacke! Von denen muss ich mir unbedingt auch noch welche holen, habe noch keinen einzigen...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Lacke wollte ich auch aber die waren schon überall ausverkauft bei uns :(

    AntwortenLöschen
  11. celine bag is amazing:)
    http://xouxounitsa.blogspot.com
    xoxo

    AntwortenLöschen

Thanks!