Freitag, 15. Juni 2012

River Island Dress


Finally I have the chance to show you my new River Island dress. The design is very unique and can't wait to wear it on vacation at august. I still have to loose some weight for a dress like this but I can truely recommend it to you! Get it before it's sold out! ASOS

Endlich kann ich euch mein neues River Island Kleid zeigen. Ich liebe das Muster auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist. Leider muss ich doch noch etwas um die Hüften abnehmen für das Kleid. Ich freue mich schon darauf es im Urlaub anziehen zu können im August. Es sind nur noch wenige Größen auf ASOS - verfügbar!

Kommentare:

  1. ich find das kleid wirklich toll. ich mag deine figur total und finde es schoen wie es die taille betont <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön! *_*
    Super Muster!

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist so so so schön! Liebe Grüße <3 http://jaqui-jaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Print, total toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht an dir total toll aus! *w*
    Würde gerne noch ein 'ganzes Outfit' sehn :D

    ♥♥♥ Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wirklich schön. Ich mag das Muster total.

    LG Jen

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds toll und ich mag deine Figur, nicht so wie die ganzen Mager-Bloggerinnen. Aber das Kleid ist eher ne Nummer zu klein als dass du für das Kleid zu "rundlich" bist. Bleib bloß so.

    AntwortenLöschen
  8. was für ein wundervolles kleid! ich liebe river island!
    X

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Kleid, ich finde dass Muster sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das Kleid bei River Island auch gesehen und mich gleich darin verliebt, es ist sooo toll:) Wie cool, dass du es jetzt hast:)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das kleid totl schön und mag deine Figur sher :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. That dress is so cool!

    www.sofiescloset.dk

    AntwortenLöschen
  13. so cuuuteee :)

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. das kleid ist sowas von genial - ich will auch!! muss gleich mal schauen gehen :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  15. Hey ! :)

    Oh wow, das Kleid ist wunderschön! :)

    Danke übrigens für den Kommentar auf meinem Blog, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  16. das kleid ist richtig klasse! das muster ist absolut mein ding :) und ich finde du kannst es super tragen! ohne schleimen zu wollen: es sitzt perfekt!

    AntwortenLöschen
  17. Nice dress!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Sooo ein schönes Kleid :-) das Muster ist so toll, ich will es auch haben :-D

    GUILIAS

    AntwortenLöschen
  19. Also ich bin auch ein Fan von dem Kleid! Obwohl ich denke, dass es mir wahrscheinlich nicht so gut steht;)

    AntwortenLöschen
  20. solche Prints sind gerade so IN und ich würde mir auch gerne so was kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deine lieben Kommentare! Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  22. ein wahres kunstwerk dieses tolle kleid! und was redest du da? ich sehe nicht wo du abnehmen müsstest, ich kann zuckerkleidchen nur zustimmen es sitzt perfekt!
    love and kiss,mary
    http://maryloucinnamon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Amazing dress sugar!!Reminds tropical island-vacation!Love it!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  24. What a great dress! It has such an amazing pattern!

    AntwortenLöschen
  25. very sweet dress! in love with the pattern!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. following your blog - it's great!

    AntwortenLöschen
  26. Mit dem Aztekenmuster Muster liegst du total im Trend! Gute Wahl!

    Liebe Grüße / Modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
  27. Meine Güte, es ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  28. ich liebe dieses kleid :)
    wenn du willst können wir uns gegenseitig folgen :)
    xo
    http://beauty-lifestyle-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Saved as a favorite, I like your web site!

    My page click through the next article

    AntwortenLöschen

Thanks!