Freitag, 27. Juli 2012

Outfit 27072012

 Blouse/Bag -H&M- Shorts -Gina Tricot- Sandals -Mango-

Yesterday has been my namesday so my mum and I went to the city to celebrate it. We went shopping and enjoyed the sunny day with icecream.Today it is really hot too and I am going to enjoy it with tanning my body and getting ready for summer vacation. 

Gestern hatte ich Namenstag und meine Mutter und ich entschlossen uns in die Stadt zu gehen und es ein bisschen zu feiern. Ihr müsst wissen, dass bei uns Griechen der Namenstag wichtiger als der Geburtstag ist und es immer große Feste dafür gibt. Wir haben etwas gebummelt und das gute Wetter mit einem Eisbecher genossen. Heute ist es auch wieder sehr warm, deswegen werde ich mich etwas später sonnen und fit für den Sommerurlaub machen.


Kommentare:

  1. Paraskevi? xronia polla! hoffe du hattest einen tollen tag. geniess das wetter <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag :o)
    Und Danke für deinen Kommentar darf ich fragen wieviel Lacke sich in deinem Besitz finden???
    Wenn du magst kannst du auch gerne einen Post über deine Schätze die du schon ewig hast und dich nicht von trennen kannst schreiben.Ich würde mich sehr drüber freuen.

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! Chronia polla auch von mir, hab mal in Griechenland gelebt und erinner mich noch gut an die Partys zu den Namenstagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! Chronia polla auch von mir, hab mal in Griechenland gelebt und erinner mich noch gut an die Partys zu den Namenstagen :)

    AntwortenLöschen
  5. Mhh lecker Eis hihi das Outfit ist toll mit dieser durchsichtigen Bluse dazu, sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar :) Die Steinchen halten bei mir auch nicht sonderlich lange :D
    Der Namenstag ist bei uns auch fast wichtiger als der Geburtstag !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Namenstag :) in anderen Ländern wie zB Ungarn ist der Namenstag ja auch wichtiger als der Geburtstag...komisch, dass das hier in Deutschland nicht so verbreitet ist. Ist bei dir eher Strandurlaub nehme ich an? Wenn du magst kann ich dir die Liste schnell rausschreiben, Lauren hat für jede Art von Urlaub nämlich eine Liste erstellt :) melde dich einfach! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Da sind doch Bilder???? Oder was meintest du? Wow, für 3 Wochen in die Wärme, wenn es hier bestimmt total am Regnen ist.. du glückliche :)

    AntwortenLöschen
  9. die tasche ist hübscher als ich gedacht hätte. im katalog sah sie nicht so doll aus.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  10. Adorable outfit!
    //www.fashion-ice.blogspot.com
    Don't forget to join the giveaway!

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

    liebe Grüße,

    Sandy von modewunder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Danke Dir Süße, klar das mach ich :)

    AntwortenLöschen
  13. super schönes sommerliches Outfit!
    Die hose ist ein toller farbtupfer!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  14. süßes outfit :) der bubikragen ist toll!

    AntwortenLöschen

Thanks!