Dienstag, 24. Juli 2012

Studded Bag


The last few days have been really hard for me. I shouldn't be blogging right now but everybody needs a little break. Gonna spend my day again with studying for my last exam that is tomorrow. I am going to give my best for this exam. Fortunatelly I received this lovely H&M studded bag today, something that made me immediately smile. But I have to get my eyes of this bag and stare again at my books :)

Die letzten Tage waren sehr hart für mich. Heute muss ich den restlichen sonnigen Tag (ja die Sonne scheint endlich!) daheim in meinem Zimmer verbringen mit vielen Büchern auf dem Schoß. Morgen ist meine letzte Prüfung und ich muss heute noch richtig Gas geben! Ich sollte jetzt auch nicht unbedingt bloggen, aber jeder braucht auch mal eine Pause. Zur Aufheiterung habe ich heute Mittag auch meine neue nietenbesetzte Tasche von H&M erhalten. Jetzt muss ich aber mal die Finger von der Tasche lassen und mich wieder auf meine morgige Klausur konzentrieren.

Kommentare:

  1. beautiful bag.i love anything studded!!!such a cool trend.

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Tasche im Laden auch schon gesehen, die ist geil :) Viel Erfolg morgen bei der Prüfung ;)

    AntwortenLöschen
  3. ooohh die is so toll!! ..in die hab ich mich auch auf anhieb verliebt...schade nur das die tasche immer kunstleder sind..:(

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist toll!!
    Gibts die auch in anderen farben?

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja die gibt es auch in schwarz

      Löschen
  5. richtig tolle tasche, einfach wunderschoen :)
    dein blog ist klasse !
    bei mir laeuft gerade ne blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust es zu probieren. ich wuerde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. schönes täschchen! :)

    ..ja vllt finde ich noch ein gutes bild von vorne :D

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich ist die Tasche echt schön, aber ich wag mich nicht an weiße Taschen und Schuhe ran. Liegt wohl am Dorfkin - Phänonem.. Die Asis laufen hier immer in weiß rum und es schaut schrecklich aus :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Tasche super für die schönen Sommertage hoffentlich kannst du sie trotz Prüfungen noch ein wenig genießen =)

    http://ohyeahyeahs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die tasche ist sooo schön! habe sie auch im laden gesehen, wobei mir schwarz besser gefällt, aber nur, weil ich die goldenen nieten so toll finde ;)

    viel glück bei deiner klausur <3

    ganz viel liebe.
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

    liebe Grüße,

    Sandy von modewunder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir =) Ich finde deine Tasche toll!

    AntwortenLöschen
  12. so cute outfit. love the colours combo.
    http://www.trendsection.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Perfect ! I love this look & your blog is great ! Following you now, would love for you to check out my blog and follow back if you like it ! xx
    See you around beautiful
    Xx
    Hélène
    http://www.thisisln.com

    AntwortenLöschen

Thanks!