Mittwoch, 11. Juli 2012

Suede Heels

Buffalo Heels via mirapodo (sponsored)

My lovely new beige suede sandals arrived! They are so amazing and I love the heel because it has such a extraordinary shape.

Meine neuen High Heels von mirapodo sind da! Ich liebe sie jetzt schon, besonders wegen der Absatzform und der Farbe. Der Versand ging auch ganz fix (innerhalb von 2 Tagen) und die Schuhe sind auch in einem einwandfreien Zustand. Alles in allem ein gelungener Kauf!

15 Kommentare:

  1. Auf einmal erwähnen lauter Blogger in meiner Bloglist, dass sie Schuhe von Mirapodo bestellt haben. Hast du sie gesponsert bekommen? Machst du eigentlich gesponserte Artikel für deine Leser kenntlich, oder nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen kommi! gesponserte posts habe ich bisher noch nicht kenntlich gemacht, ist aber eine gute idee, die ich in erwägung ziehen werde. und ja die schuhe wurden gesponsert

      Löschen
  2. Tolle Heels, sehen echt chic aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sind sehr schick, ist das Wildleder oder ein Stoff? GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Das etwas von einem Shop gesponsort wurde, sollte zwingend gekennzeichnet werden. Das ist nur fair gegenüber den Lesern. Außerdem ist es offensichtlich, da dutzende dieser Postings gerade sprießen.

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) die Schuhe sehen toll aus ürbigens

    AntwortenLöschen
  6. the heels are absolutely fantastic!

    http://xouxounitsa.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp:)
    Die Schuhe sind wuuundervoll!

    Ich werde dich mal verfolgen, würde mich auch über eine neue Leserin freuen:)
    Jenny:>
    http://whisperofvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben kommentar ♥
    Tolle schuhe, sehr gelungen eingekauft :))

    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wünderschoen!! vor allem das Wildleder lassend ie besonderes aussehen!

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schöne Schuhe,
    zum neidisch werden ;)

    AntwortenLöschen

Thanks!