Mittwoch, 8. August 2012

Glossybox Juli + Gewinnspiel


Das liebe Glossybox-Team war so nett und hat mir die Juli-Box zum Testen zugeschickt. Ich glaube, ich muss euch das Prinzip nicht genau erklären, da mittlerweile wohl jeder weiss, welche Idee sich hinter dem Konzept verbirgt. Weitere Informationen ehaltet ihr HIER. Die Box kostet 15E im Monat und für den Inhalt, den ich bekommen habe, finde ich den Preis gerechtfertigt.
Die Julibox ist voller nützlicher Kleinigkeiten für den Urlaub, darunter eine Sonnencreme und eine Fußcreme. Im Päckchen enthalten sind:

ALESSANDRO Pedix Feet Heel Rescue Balm
Reichhaltige Bestandteile wie Sheabutter, Allantoin und Teebaumöl machen rissige Füße wieder zart und beugen Hornhautbildung vor.
So eine Creme kann man meiner Meinung nach immer gebrauchen. Enthalten sind 30ml (100ml/14,95E) in der himmelblauen Tube. An sich riecht die Creme sehr stark nach Teebaumöl, was aber nicht negativ gewertet werden soll. Besonders im Urlaub machen die Füße nach dem vielen Sonnenbaden schlapp und brauchen eine Extraportion Pflege. Die Creme wird also erst im Urlaub getestet.

AVENE Sonnenemulsion SPF 50+
Glänzende Haut wird nicht nur vor Sonne geschützt, sondern ihr wird auch ein mattes Finish verliehen. Goldrichtig für die heißen Tage!
Dieses Produkt kann ich gut gebrauchen! Nicht nur, dass hier die Originalgröße im Paket war (50ml/16,95E), der Sonnenschutzfaktor ist mit 50+ sehr hoch und dadurch super für das Gesicht anwendbar. Leider scheint gerade in Deutschland nicht allzusehr die Sonne, die Creme wird also wieder dem Urlaubstest unterzogen.

C:EHKO Intensive Care Shampoo
Bereits beim Waschen pflegen hochwertige Wirkstoffe tiefgreifend. Innovativer Amicone-Komplex schenkt dem Haar neue Vitalität.
Das Shampoo hat meiner Meinung nach einen super Duft und pflegt auch sehr schön. Schade finde ich, dass nur 75ml enthalten sind (300ml/11,40E). Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt an und sind  auch glatter als sonst. Nach dem Urlaub werde ich mir vielleicht die Originalgröße kaufen, jedoch über Amazon (erhältlich ab 8,20E).

DERMAL SPA Totes Meer Maske Granatapfel
Kostbares Granatapfel-Kernöl trifft auf magnesiumreiche Mineralien aus dem toten Meer -  eine Kombination, welche die Poren verfeinert. Rosige Frische ist garantiert!
Die Beschreibung klingt sehr interessant, obwohl ich nicht wirklich ein Maskentyp bin. Schade finde ich, dass die 12ml für eine Anwendung gedacht sind - werden solche Masken nicht immer im Doppelpack verkauft a 6ml? Leider hatte ich die Zeit bisher nicht die Maske zu testen, ich werde aber noch ein kleines Update zu den Produkten nach der Testphase einstellen. Kostenpunkt 2E für 12ml.

MARKE GEHEIM Lippenstift in Originalgröße
Sichtbar verschönerte Lippen in nur siben Tagen! Pflegende Inhaltsstoffe erhöhen die Geschmeidigkeit der Lippen und hydratisieren mit jedem Auftrag.
Es handelt sich hierbei um einen Lippenstift von Max Factor in der Farbe Rosenholz. Leider ist das so garnicht meine Farbe, ich hätte mich eher über einen Gloss bzw. eine Farbe gefreut, die mehr ins rosa geht. Folglich habe ich den Lippenstift meiner Mutter geschenkt, der Lippenstift steht ihr gut!

In der Box waren zudem noch Infomaterial zu den Marken, ein Lesezeichen von Glossybox enthalten (super Idee!) und eine Schlafmaske.
Die Schlafmaske möchte ich an meine Leser verlosen, da ich mit einer Schlafmaske nicht schlafen kann. Sie ist noch unverpackt! Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit eurer Mailadresse. Die Schlafmaske wird als Warensendung verschickt und nur innerhalb Deutschlands!

-sponsored

Kommentare:

  1. Cool! Eine Schlafmaske könnte ich sehr gut gebrauchen. :)


    amy92@live.de

    AntwortenLöschen
  2. ah das trifft sich gut, ich wollte mir demnächst selbst eine schlafmaske kaufen. vielleicht habe ich ja glück :)

    lisa.pretz@web.de

    AntwortenLöschen
  3. i love the glossy box!so many wonderful products!amazing!!!

    ENTER MY RING GIVEAWAY HERE: http://www.fashionforlife1.blogspot.gr/2012/08/giveaway.html

    ENTER MY $20 VOUCHER GIVEAWAY HERE: http://www.fashionforlife1.blogspot.gr/2012/07/retro-dress-outfit-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Diese Glossybox war jetzt die erste, die ich nicht mehr bekommen habe und irgendwie bereue ich es ja schon ein bisschen...aber zu viele Beauty-Boxen sind ja auch nicht das wahre :) Ich finde die Gesichtsmaske und die Sonnencreme hören sich am besten an! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hast einen schönen Blog - mach weiter so!

    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun, würde mich freuen ♡ xx L.

    AntwortenLöschen
  6. Glossybox!!Πόσο τυχερή!!Στην Ελλάδα δυστυχώς δεν έχουν shipping :/
    xxx
    Dena

    AntwortenLöschen
  7. was für ne tolle box, aber vorallem der inhalt :)
    liebste grüße u ein schönes we,
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    *dogeared heart necklace*

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. ich hatte genau die selben sachen :D ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Thanks!