Freitag, 10. August 2012

Outfit Last Sunday 05082012

Pants/ Blazer/ Bag -H&M- Heels -Zara- Top -NoName-

This is one of my favourite looks. Beige Pants with a perfect fitting blazer, studded bag and Zara chain heels in the ultimate colour nude ( I got them from my boyfriend as a gift for my namesday) ! I wore this outfit last sunday that I spent in Stuttgart. We went at the afternoon for a cup of coffee to the city and then I had to leave back home with the train.
My vacation is coming closer and closer, I will have to start to pack my bags this weekend, so excited about it!

Das ist einer meiner Lieblingslooks. Beigene Hose mit einem perfekt sitzenden Blazer, dazu meine heissgeliebte Nietentasche und meine neuen Zara Kettenheels ( die habe ich zum Namenstag von meinem Freund bekommen). Das Outfit habe ich letzten Sonntag getragen, als ich noch in Stuttgart war. Wir sind nachmittags für einen Kaffee nach Canstatt gefahren, gleich danach musste ich schon zum Zug um nach Hause zu fahren.
Mein Urlaub rückt immer näher. Dieses Wochenende muss ich schon anfangen mit Koffer packen!

Kommentare:

  1. Das sieht auch echt wunderschön aus, toll :)

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe finde ich richtig schoen. postest du davon noch ein bild? :)

    alles liebe.

    AntwortenLöschen
  3. i love your blog and i am your new follower!

    AntwortenLöschen
  4. This is a great pastel combo hun!love the bag!!
    Much love,
    Dèna♡
    Style LimeLight

    AntwortenLöschen
  5. Danke!:) Das ist eine Freundin von mir, also ich bin die mit den offenen Haaren. :D

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, Essie-Lacke liebe ich auch. Finde den Preis für die Qualität auch absolut in Ordnung.

    Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit. und die schuhe!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. love the outfit! really looking great! =)

    AntwortenLöschen

Thanks!