Sonntag, 12. August 2012

New In Zara


Today I am going to show you my latest purchases that I got in Stuttgart. I bought almost everything from Zara -  I really love their collection and I always fell in kind of a shopping flush when I am in a Zara store. The white shirt with the bow has such a perfect fitting and it fits to my studded pants too. The nude sandals are a gift from my boyfriend for my namesday.  He bought me the blue waterfall top too. I can't wait to wear it with black shorts! Fortunatelly I found some great shoes in the same colour too. I bought them in a NoName-Store and I love it that the shoes look like an efflorescent flower. Last but not least I found something for autumn too - a black and white sweater with a studded colar.

Heute zeige ich euch endlich meinen Einkauf aus Stuttgart. Ich habe fast alles beim Zara gekauft, ich verfalle schon fast in einen Art Shoppingrausch, wenn ich einen Zara-Store betrete. Das weisse Schluppenshirt hat eine tollen Schnitt und passt auch perfekt zur neuen nietenbesetzten Hose mit meinen nude Kettenheels. Die Heels habe ich von meinem Freund als Namenstagsgeschenk bekommen. Zudem hat er mir noch das blaue Wasserfallshirt gekauft. Zum Top habe ich in einem NoName Laden passende Schuhe gefunden, die wie eine aufblühende Blume aussehen. Zu guter letzt habe ich mir noch etwas für den Herbst gekauft, einen Sweater mit nietenbesetzten Kragen.

White Shirt (27E), studded pants (23E), blue waterfall shirt (27E), Sweater with studded collar (40E) - all Zara
NoName Shoes (20E)

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute!
    Den Sweater muss ich unbedingt auch haben :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. super schöne sachen. Die weiße Hose finde ich total schön.

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Sachen. Die weiße Hose gefällt mir total gut!!

    AntwortenLöschen
  4. wow sehr tolle teile :)
    so eine hose von Zara mit nieten auf der Seite hatte ich auch mal!! echt schick!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. LOVELY POST SWEETIE! WISH YOU A NICE SUNDAY!:)

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Sachen vor allem der Pulli!!

    AntwortenLöschen
  7. du hast ja ordentlich zugeschlagen :D mir gefallen am meisten die sachen auf dem ersten bild, das outfit würd ich genau so tragen :)



    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die dunkelblauen Schuhe sind der Hammer.
    XO Eda

    AntwortenLöschen
  9. You did some amazing choices here!

    xoxo,
    Froso
    Style Nirvana

    AntwortenLöschen
  10. ¡Love them all! a big kiss from
    www.carolinagarciaipserandco.blogspot.com
    have a nice Monday :)

    AntwortenLöschen
  11. Oah die weißen Hose und die blauen Heels ♥

    AntwortenLöschen
  12. ich bin grad durch deinen Kommentar bei Terrorbambi auf deinen Zara-Haul gekommen und aaaah, ich brauche auch diese Zara Heels in nude! :D mann, die sind wuuuunderschön <3
    Hast du sie denn im Sale ergattert oder gibt es die aktuell? ich hab mich so verliebt :D
    und vielen Dank für deinen Kommentar, meine Liebe <3 ich finde, gerade durch den tollen Schnitt des New Yorker-Kleides müsste es fast jeder stehen - an deiner Figur stelle ich es mir auch zauberhaft vor <3

    AntwortenLöschen
  13. Alles so schöne Sachen :)

    http://guilias.de.vu

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Sachen und auch sehr schöne Fotos ;)

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  15. ahhh! I love the blue suede Zara shoes! Unfortunately, I can't walk in them so I had to pass :(

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich wunderschöne Ausbeute mit tollen Geschenken. Mein Herzjunge würde mir sicherlich niemals Schuhe schenken :/

    In Nude würde ich mir die Heels am liebsten auch noch holen, denn für mich sind sie Perfektion! Außer der riemen in der Mitte stört mich ein bisschen, weil er sich manchmal so beult. Egal! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh beulen die sich bei dir auch aus? ich dachte das läge an meinen dicken fußfesseln :D
      ja mein freund ist ein wirklicher schatz :)

      Löschen
  17. die zara schuhe mit den ketten finde ich wunderschön..sehr isabel marant..allerdings sollen die sehr unbequem sein.. :(

    AntwortenLöschen
  18. du hast einen braven freund :)
    die blauen schuhe sind wunderschön! glg aus wien

    AntwortenLöschen
  19. Awesome! Love the first bunch, white is so stunning and elegant.

    AntwortenLöschen
  20. Ja das ist sie wirklich. Ich liebe diese Mascara und ich hatte Glück, weil ich sie mir in Bosnien im DM gekauft habe und dort war sie runterreduziert auf umgerechnet 4 euro! Das war ein ziemlich guter Fang, aber ich hätte sie mir auch für 11 geholt :)

    AntwortenLöschen
  21. Hi Danke für dein liebes Kommentar. Die Sachen sind ja mal richtig toll. Ich finde das weiße Top sehr schön und der Pulli ist der Hammer.

    Der Parka hat umgerechnet ca. 65€ gekostet :-)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. daaankeschöön :)

    hehe naja ist ja bald schon :) ich fahr auch nochmal weg & freu mich voll :p
    ich mach übrigens zurzeit eine blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  23. Das letzte Oberteil ist so schön :) Bin gespannt wie du es kombinierst

    AntwortenLöschen
  24. teleia h teleutaia mplouza <3

    Savina ;)

    AntwortenLöschen

Thanks!