Freitag, 28. September 2012

Favourite Summer Look 2012

Dress/ Shoes -Zara-  Glasses -Prada (thanks to smartbuyglasses)-
 
One of my favourtie looks in Greece has been my lovely white dress by Zara. Even though it was really warm in Greece the dress was a perfect solution. I love the shape of the dress but I had to buy another belt for it. The day I wore it we had our last dinner in Kavala and it was so yummy! Great to have a last dinner in a place you won't visit during next year and that this dinner tastes so good! The pictures were taken when we went to the restaurant and passed a viewing platform.

Einer meiner absoluten Lieblingslooks im Sommer war definitiv mein Zara-Kleid. Obwohl es wirklich sehr warm war, war es sehr luftig und ich liebe wie das Kleid im Wind spielt. Die Form gefällt mir sehr gut, nur den Gürtel hätte ich austauschen müssen. An den Tag sind wir das letzte Mal Essen gegangen in Kavala und es war so lecker! Die Fotos sind auf dem Weg zum Restaurant entstanden, als wir an einem Aussichtspunkt vorbeigefahren sind.


Kommentare:

  1. great, this is amazing! you're really good!
    check out my new post if you have time
    http://www.thepileofstyle.com/

    AntwortenLöschen
  2. so ein hübsches Kleid! der fließende Stoff gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Outfit :)
    Dein Blog ist übrigens toll :) hast ne neue Leserin !

    AntwortenLöschen
  4. ja ich verstehe dich wieso das dein lieblingsoutfit für den sommer ist..das kleist ist der hammer.! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar :)
    Der Film hat uns auf jeden Fall sehr positiv überrascht ^^ schon lange nicht mehr so'n guten Film im Kino gesehen

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ein wunderschönes Kleid! Danke für deinen lieben Kommentar :* Hast ne Leserin mehr, weil dein Blog so schön ist :* Ganz liebe Grüße und freu mich immer über so lieben Besuch :*

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder und natürlich auch das Kleid sind ja traumhaft ...lg

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar! Haben uns riesig gefreut! Hast einen sehr schönen Blog!
    Wurde gleich mal abonniert! Weiter so :)
    Wünschen Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße!

    www.our-little-beauty-paradise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Great blog ;*
    I follow you, can you follow me back? http://fashion-by-anita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Looking so gorgeous. Loving this look!
    If you could come check out my latest post that would mean the world to me!
    XOXO
    Morgan
    http://thesocialboutique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. das sieht sooo toll aus!!! vorallem mit dem hintergrund!

    AntwortenLöschen
  12. Bei solchen schönen bilder, wünscht mans ich glatt den Sommer zurück <3

    AntwortenLöschen
  13. Grazie per il tuo commento! Seguimi mi farebbe molto piacere!! Baci!
    www.cf-fashion.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  14. WOW! das sieht ja richtig richtig super aus!!! absolut like!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ja, Paris ist so toll. Werde hoffentlich bald dort ein Semester studieren^^
    Und wunderschön das Kleid :)

    AntwortenLöschen
  16. sehr sehr schönes kleid in einer tollen kulisse =)

    AntwortenLöschen
  17. You look like a grec godess !! <3
    lamia
    www.ginger-chocolateandhoney.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow tolles Kleid :)

    sweetandpreppy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Love this outfit! Very beautiful! if you want go to my blog:)
    http://asunshineoffashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid sieht wirklich umwerfend aus.
    Da wid man ja fast neidisch. :)
    ✿ { brina bellina

    AntwortenLöschen
  21. Oooh wie wunderschön das Kleid ist! : ) Woher in Griechenland kommst du? Danke für deinen Kommentar und ganz ganz liebe Grüße : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Superschönes Kleid mensch! Steht dir auch echt gut :))

    XX

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Kleid! So ein ähnliches habe ich ebenfalls fast den ganzen Sommer durch getragen:)
    PS: einen tollen Blog hast du und nun eine Leserin dazu gewonnen, würde mich freuen wen du auch mal bei mir vorbei schauen würdest auf http://cremedelalen.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid ist ja ein traum, ich liebe ja sowieso vokohilostyle.

    AntwortenLöschen
  25. Traumhaftes Kleid.*-* Es steht dir wirklich gut.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  26. danke dir liebes und tolles Kleid! :)

    AntwortenLöschen
  27. Love This!


    I'd love for you to check out my blog!


    Www.AdventuesInHerStilettos.com

    AntwortenLöschen
  28. Lindo vestido super na moda mullet com transparência!
    Adorei e obrigada pela visita!

    Beijos Mulher Antenadíssima ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Hello, I loved your dress it is very beautiful!
    Your blog is beautiful!
    I'm following, follow me back!
    kisses

    AntwortenLöschen
  30. Das Kleid ist super schön und die Kulisse auch :) Ich war noch nie in Griechenland, möchte aber umbedingt mal hin. Wo wart ihr dort genau?

    xxx

    AntwortenLöschen
  31. Das Kleid ist verdammt schön! <3

    Liebste Grüße, Betty :)
    laurabettina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. un vestido precioso! estas guapisima

    pásate por mi blog que tengo nuevo outfit
    http://sweet-perdition.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  33. superhübsch kann ich da nur sagen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  34. ich liebe dieses kleid, steht dir ganz fabelhaft!

    lg leenchen :)

    AntwortenLöschen
  35. Traumkleid! *-*
    http://schreibdeinmaerchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks!