Freitag, 28. September 2012

Gewinnspiel Staedte-Info

http://www.videowallsb.de/wp-content/uploads/2010/03/744px-Christ_Juweliere_Logo.svg_.png 


Bild via

Eine wahnsinnig tolle Aktion läuft derzeit bei Städte-Info. Es werden nämlich tolle Gutscheine verlost mit einem unglaublichen Wert von 100E!
Da Weihnachten schon vor der Tür steht ( ich denke immer schon Monate vorraus) würde ich bei einem Gewinn gerne einen Gutschein für Christ auswählen. Ich gehe immer an den Christ-Schaufenstern vorbei aber wirklich reingegangen bin ich noch nie. Mit dem Gutschein hätte ich nicht nur die Gelegenheit den Store zu betreten sondern auch zu Weihnachten meinen Lieben etwas zu kaufen. Als Student schwimmt ja ledier nicht im Geld und so eine kleine "Finanzspritze" in Form eines Gutscheines wäre sehr hilfreich!

Wenn ihr auch noch an dem Gewinnspiel mitmachen wollt, dann beeilt euch, die Anzahl der Teilnehmer ist auf 100 Personen beschränkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thanks!