Mittwoch, 26. September 2012

Leather Vest

Vest -Bershka- Shorts/ Shirt -New Yorker- Shoes -Bought in Greece- Bag -H&M-

Today I will show you two new things I bought in Greece. First I bought this beige leather vest from Bershka for 30E. I wore it only once when we went out for a drink at the afternoon. I wore my new snakeskin wedges too. Bought them for 20E in a greek store and they were so comfy. My boyfriend bought me some similiar wedges too but in black. I didn't buy a lot of different stuff in Greece, but I will sure do a haul post where you can see all the stuff I bought down there.

Heute zeige ich euch gleich zwei neue Sachen, die ich mir in Griechenland gekauft habe. Die Lederweste ist von Bershka und hat knapp 30E gekostet. Das Outfit habe ich getragen, als wir in den letzten Urlaubstagen abends etwas trinken waren. Die Schuhe mit dem Schlangenabsatz habe ich in einem kleinen griechischen Store für ca 20E gekauft. Solch ähnliche Wedges hat mir mein Freund auch gekauft, jedoch sind die ganz in schwarz. Viele Sachen habe ich in Griechenland nicht gekauft, aber ich werde sicherlich noch einen kleinen Haulpost machen.


Kommentare:

  1. love the vest!
    really great shoes too.
    beautiful outfit.

    AntwortenLöschen
  2. I am currently obsessed too with my leather vest!

    Adorable blog. Following you on Google Connect now. Hope you can share the love back by following & visiting my blog.

    Much love from Canada~
    KD

    AntwortenLöschen
  3. ohja, bershka ist klasse, vor allen der versand ist echt zuverlässig :-) !!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar!
    Ohja, ich hasse es.. Nja, kann man nichts machen.

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. yay sieht nice aus! :) schade dass ich hier nirgends n bershka habe :(

    hugs kim ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes Outfit, steht Dir! Aber die Weste ist nicht aus Echtleder, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! :-* Ich mag deine Weste, dazu gibt es so tolle Kombinations-Ideen. :)

    AntwortenLöschen
  8. die Schuhe sehen echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Amazing post!!
    Would you like to follow each other?! :)

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. die lederweste ist toll, schöne Farbe!! XX Lynn

    AntwortenLöschen
  11. great post, check out my blog to win free JBRAND jeans!

    www.adventuresinherstilettos.com

    AntwortenLöschen
  12. uhhh die schuhe sind ja echt cool :) vor allem im urlaub entdeckt man immer so coole sachen in kleineren botiquen.. i like ^^

    jaaa.. die Mascara war echt nicht so das wahre.. bin mal gespannt ob ich noch die perfekte finde ;) und daaaanke :)^^

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Great blog! i am so glad to came across your blog. it is really nice and make me amazing. we can follow each other?

    AntwortenLöschen
  14. Die Weste ist schick! Und die Tasche hab ich mir in schwarz geholt, in weiß sieht sie aber auch sehr gut aus!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  15. nice look, love!!!
    have a nice weekend!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. great post!

    http://thehandbagconcept.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. nice jean shorts and I love your bag ^^

    Love from Emi

    http://emi-doll.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Thanks!