Montag, 24. September 2012

A Day In Thessaloniki

Pants/ Shirt/ Shoes -Zara- Bag -H&M-

In Greece my family has a house near Thessaloniki. Thessaloniki is one of my favourite cities in Greece and I go there at least twice a year. This time we got also in a demonstration while we were walking next to the port. There were so many people that were demonstrating against the crisis in Greece and some TV people have been there too. Fortunately the people demonstrated in a "quite" way so nobody got hurt and even the police did not have to take action. At first we had dinner in a nice greek restaurant and then we went to the city center and bought something sweet for dessert, I bought a strawberry-pie! At the evening we took a ride with a horse buggy too and made some other great stuff. It was such a cool day!

In Griechenland hat meine Familie ein Haus in der Nähe von Thessaloniki. Thessaloniki ist eines meiner absoluten Lieblingsstädte und ich gehe mindestes 2mal im Jahr dorthin. Dieses Mal gerieten wir auch mitten in eine Demonstration während wir am Hafen entlang liefen. Es waren soviele Demonstranten dort und ein paar Leute vom Fernsehen waren auch anwesend. Glücklicherweise verlief die Demo ruhig, sodass die Polizei auch nicht eingreifen musste.
Zuerst sind mein Freund und ich in ein schönes griechisches Restaurant essen gegangen. Im Stadtzentrum haben wir uns in einer Konditorei etwas Süßes gekauft als Nachtisch, für mich gab es Erdbeerkuchen. Abends sind wir noch mit einer Kutche gefahren, es war wirklich ein toller Tag!


Yummy sweets in a pastry shop / Leckere Pasten in der Konditorei
 The best strawberry-pie I have ever had / Der beste Erdbeerkuchen, den ich je gegessen habe

Kommentare:

  1. love this look!
    kisses from Milan and Prague
    http://sienastyle.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  2. Nice picture...in our beautiful city!!!

    http://toniabeauty.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, wie lieb von dir! :)
    Ach, hättest du ruhig machen können. ;) Ich hätte mich gefreut. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. In Thessaloniki war ich leider noch nie. Sollte ich mal nachholen, wenn ich deine Bilder so sehe. Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr. Super chic.

    AntwortenLöschen
  5. die torten sehen richtig lecker aus, würd am liebsten in das bild reinbeißen :)







    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh kunst an häuserfronten sind so klasse :)

    & danke. ich überlege ihn jetzt nochmal zu machen & zu verschenken :D :)

    AntwortenLöschen
  7. Die bemalte Wand find ich auch klasse, Kutsche bei Sonnenuntergang fahren muss echt wunderschön sein. Und Erdbeerkuchen<3

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Da wär ich jetzt auch gerne!!
    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  9. In Thessaloniki haben wir einen Vertriebspartner der Firma und immer werde ich dorthin eingeladen. Irgendwann fahr ich hin :) Tolle Bilder !

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön das Licht auf dem einen Bild ist. Ein richtig schöner warmer Sommerabend am Wasser (träum)... und auch noch in griechenland ♥

    AntwortenLöschen
  11. das erste bild ist richtig toll, schaust klasse aus

    AntwortenLöschen
  12. Wow tolle Bilder! Dein Outfit auf den ersten Bildern gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen

Thanks!