Freitag, 21. September 2012

Missing The Summer


Today I got some great summer pics for you. As I told you I spend my summer vacation in Greece with my boyfriend. We stayed over 3 weeks there and I have to say that Greece is getting ever year better and better, The weather was absolutelly perfect (everday day over 35 degree), every evening we went for dinner in nice restaurants and we did also spend a lot of time at the sea. Unfortunatelly the 3 weeks are over now and I can't stay the cold right now here in Germany. Can't believe that I will have to wait now a year to go back there!

Heute zeige ich euch ein paar Urlaubsbilder. Wie ich euch schon gesagt habe, haben mein Freund und ich unseren Sommerurlaub in unserem Heimatland Griechenland verbracht. Wir waren über 3 Wochen dort und ich muss gestehen, dass ich Griechenland von Jahr zu Jahr besser finde. Das Wetter war traumhaft (obwohl mir die über 35 Grad Celsius jeden Tag doch schwer zugesetzt hatten), wir gingen jeden Abend in ein anderes Restaurant zum Essen aus und wir haben auch sehr viel Zeit am Strand verbracht. Die 3 Wochen Urlaub sind nun leider rum und ich kann mich kaum an die Kälte hier in Deutschland gewöhnen. Ich kann nicht glauben, dass ich jetzt ein Jahr warten muss, bis ich wieder nach Griechenland gehen kann!

Von der Finanzkrise haben wir auch etwas gespürt, sei es durch die überteuerten Restaurantpreise oder auch durch die Demo in Thessaloniki auf der wir zufällig waren (das erzähle ich euch in einen anderen Post). Trotzallem ist Griechenland ein tolles Land, dass leider viel zu oft in die Schlagzeilen wegen der Krise gerät und viel zu wenig Aufmerksamkeit als ein Land erhällt mit liebenswürdigen Menschen, tollen Stränden und atemberaubenden Landschaften.


Kommentare:

  1. Mit dem letzten Teil hast du so recht, in letzter Zeit bekommt die Welt nur noch negatives und schlechtes über Griechenland mit, dabei ist es so ein wunderschönes Land mit sehr offenen Menschen, die immer gute Laune haben! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh es sieht wirklich wunderschön aus dort! Lilly x

    AntwortenLöschen
  3. wow toller strand ♥ will auch :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Such beautiful pictures and as I type this I am super jeals, it's so cold in London and rainy!!! Typical, whislt Greece is still hot and sunny!
    Kali evdomada!
    x.o.x.o

    AntwortenLöschen
  5. Ja die sind selfmade!;)
    Schöne Sommerbilder!

    AntwortenLöschen
  6. awesome pics! makes us miss summer too!

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Amazing pictures. I miss the summer so much ;) I'm following you now :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Great photos!


    Emm
    Visit my blog at SPIN DIZZY FALL
    http://spindizzyfall.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein liebes Feedback! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat :)

    Und ich bin jetzt dank deiner Bilder voll in Urlaubsstimmung ^^ :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. this pic makes me miss the summer!

    AntwortenLöschen

Thanks!