Mittwoch, 19. September 2012

Ernsting's family Autumn Collection 2012


The day I leaved Germany for vacation my mum called me this afternoon to tell me, that a very huge package arrived with my name on it. I couldn't think about an order I did before vacation so I told her to open it for me. She told me that Ernsting's family sent me some great new clothes for autumn. The day when I got back from vacation I couldn't hold myself from opening the package again and try on all the clothes. This time almost all stuff is after my fancy. Only the dres with the flowers and the bag is not my style, but I am sure that I will find another girl that would be very happy with this.

An dem Tag an dem ich nach Griechenland gefolgen bin, hat mich meine Mutter abends angerufen. Sie meinte, dass ein großes Paket mit meinem Namen angekommen ist. Da ich mich an keine Bestellung oder dergleichen erinnern konnte, sagte ich ihr, sie solle das Paket öffnen. Wie sich herausstellte, war das Paket voll mit tollen Sachen von Ernsting's family. An dem Tag an dem ich wieder zurückgeflogen bin nach Deutschland konnte ich nicht anders, als das Paket noch einmal aufzumachen und die ganzen Herbstsachen anzubrobieren. Ich muss sagen, dass Ernsting's family diesmal meinen Geschmack ganz gut getroffen hat. Nur das Blumenkleid und die Tasche treffen nicht ganz meinen Geschmack, aber da werde ich mir noch etwas einfallen lassen.
Meine Lieblingsteile sind definitiv der kuschelige Blumencardigan, der Leoschal in den aktuellen Herbstfarben und die dunkelgrüne Hose.
Vielen Dank Ernsting's family für die Zusendung der neuen Herbstkollektion!



Kommentare:

  1. Ja zum Glück haben wir kein Teppich im Bad :)
    Das ist ja mal ein wirklich großzügiges Packet von Ernsting´s Family. Wünsch Dir viel Spaß mit den Sachen
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. So many nice things!! That Scarf is absolutely beautiful! :)

    p.s. Feel free to check out my fashion blog,
    if you have time! :)

    Much love,
    The Cabinet Of Fashion blog

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine ziemlich tolle Sache! Der Blümchencardi wäre auch einer meiner Favoriten! =)

    Ich habe wieder angefangen zu bloggen, du hast mich früher verfolgt, vll hast du ja mal Lust wieder vorbei zu schauen =) Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Cute clothes!! Lucky girl!

    PS. I'd love it if you could visit my blog and follow me if you like it!! :)

    -Stephanie
    @LaminLouboutins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. The floral dress is lovely and I like a lot the bag as well:)


    Chrysa
    Stories and Sequins

    AntwortenLöschen
  6. The floral dress is lovely and I like a lot the bag as well:):)


    Chrysa
    Stories and Sequins

    AntwortenLöschen
  7. Hast schon recht, wenn man sich dauernd belohnt ist es ja auch nichts besonderes mehr. Ist ja auch nur ein guter Ansporn, wenn es das nicht immer gibt :) tolles Paket übrigens, das Blumenkleid wäre auch nicht meins, aber der Rest ist total schön!

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir :) ich liebe es auch , haha :-)
    sehr schöne Sachen hast du gekauft :o ♥

    AntwortenLöschen
  9. oh du bekommst auch dieses Bloggerpacket von family, man da bin ich echt neidisch drauf ;)
    ich hab da mal angefragt, bin aber leider abgelehnt worden :(((( schade, war n komisches gefühl...

    danke für deinen kommentar auf meinem blog ;)

    AntwortenLöschen

Thanks!