Dienstag, 18. September 2012

One Night In Kavala

Shorts -Zara- Top/ Bag -H&M- Shoes -River Island-

Kavala is a city in Greece that we visited very often for example for shopping at midday, going out and having dinner at the afternoon or we went really late there to have a drink in a nice bar.

Kavala ist eine Stadt in Griechenland, die wir sehr oft einen Besuch abgestattet haben. Sei es Mittags zum Shoppen, Nachmittags zum Essen oder wir gingen sehr spät für einen Cocktail dort aus. An einem unserer Abende sind wir in eine schöne Bar ausgegangen mit tollem Ausblick über Kavala. Wenn ich die Urlaubsbilder so langsam durchgehe, bekomme ich langsam wieder Heimweh. Heute fängt jedoch wieder mein altes Leben an: die letzten Septemberwochen werden durchgearbeitet und eine Prüfung steht Anfang Oktober auch noch an.


Kommentare:

  1. i adore Kavala!
    have fun :)
    amazing pics.

    AntwortenLöschen
  2. Kavala is indeed very beautiful! I love your shorts!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wow das zweite Bild ist der Hammer! Bin auch gelegentlich in Kavala :-)

    AntwortenLöschen
  4. all black is great <3
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    have a greaaat evening :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, ich habe für 214€ bestellt. Bekomm dann noch 7% zurück und ich werde auch definitiv nicht alles behalten.
    Ich war jetzt mehrere Monate nicht richtig Shoppen und habe brav gespart :)
    Ich will morgen aber auch mal zu Pimkie und schauen, ob die Sachen dort auch um 40% reduziert wurden.

    AntwortenLöschen
  6. I'd love if you visited my blog at http://estarer.blogspot.com/
    Let me know, if you would like to follow each other on Blogger

    AntwortenLöschen
  7. Love this look. I am a fan of all black everything. Nice blog

    AntwortenLöschen
  8. Πολύ προκλητικό δεν είναι το σύνολο;;;

    AntwortenLöschen

Thanks!