Dienstag, 9. Oktober 2012

Lady Gaga Parfum





Everywhere you can read about the new fragrance of Lady Gaga, but nobody really cares about the great commercial she did for it. You can describe it in a few words: Expressive, unique and so Gaga. At least I was impressed by it.

Man hört auf sämtlichen Blogs vom neuen Parfum von Lady Gaga. Und meist sind das nur positive Sachen. Doch kaum einer schenkt dem Werbespot Beachtung. Meiner Meinung nach lässt sich der Spot mit nur wenigen Worten beschreiben: Ausdrucksstark, einzigartig und typisch Gaga. Ich war zumindest von der ersten Sekunde an gefesselt.

Kommentare:

  1. Ich find das video auch krass, hat was von nem movie-trailer,ich war auch echt beeindruckt!lg Lynn

    AntwortenLöschen
  2. Echt es gibt auch Lockenstäbe mit Dampffunktion? Stell ich mir irgendwie noch mühsamer vor, dass da die Locken halten... aber wie gesagt, hab eigentlich keinen Plan von Glätteisen und Lockenstäben, da ich meine Haare zu 99% einfach natur-wellig trage.

    Ob die Haare danach lange glatt bleiben kann ich auch nicht sagen, da ich sie einige Stunden später gewaschen habe. Beim Nachhausegehen hat es aber auf alle Fälle ganz, ganz leicht genieselt und da sind sie glatt geblieben. Hat mich echt überrascht.

    AntwortenLöschen
  3. Der Spot ist echt tota LAdy Gaga. Ich muss aber sagen dass ich das Parfum nicht so toll finde es riecht mir zu sehr nach drogerie parfum

    Liebe Grüße
    Nina
    berries & passion

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den das erste Mal gesehen und dachte mir: Lady Gaga! Sieht man direkt. Sehr cool !

    AntwortenLöschen
  5. Looove it!
    Such an amzing blog! Following you on GFC and Bloglovin! Hope you'll follow me back! <3

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du vollkommen recht, der Werbespot ist wirklich der Hammer! :) Einfach Gaga!

    Lg FlirtingwithFashion Blog

    AntwortenLöschen
  7. I want the perfume - the scent is so special and different than others. xx

    AntwortenLöschen
  8. i love that one!
    want it!

    New outfit post - it's wildfox baby
    www.mirfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks!