Montag, 8. Oktober 2012

New Shorts


The Glamour Shopping Week started at Saturday and first I went to an orsay store. Unfortunatelly I didn't find the knitted dress I was looking for, but I found this great shorts for only 10E instead of 25E. This day the store had 20% off all reduced items and I bought it for only 8E - great deal!

Die Gamour Shopping Week ist seit Samstag in vollem Gange und für mich ging es zuerst zum Orsay. Leider habe ich dort das Strickkleidchen nicht gefunden, das ich kaufen wollte, dafür habe ich aber diese Shorts entdeckt. Die Shorts war von 25E auf 10E reduziert, zudem gab es 20% auf alle reduzierten Artikel, sodass ich nur 8E bezahlt habe. Bis Samstag werde ich mich aber noch in den anderen Läden umsehen, die bei der Glamour Week mitmachen.


Kommentare:

  1. Looks great! I've been looking for shorts like these for ages but they never seem to fit me well!
    Curious to see whether you'll find other 'glamour' items...

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ooh die shorts sind wirklich süß :)
    und danke für dein liebes kommentar auf unserem blog, also die schuhe haben gerade mal 25€ gekostet und da sie recht gut verarbeitet sind sind sie ein wirklichen schnäppchen gewesen :)
    deswegen haben sie anscheinend auch sehr viele mädels, allein auf dem weg vom deichmanngeschäft zu unserem bahnhof habe ich sie dreimal gesehen, aber soo schlimm finde ich das auch nicht :)

    liebste grüße,
    lune ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    Solche Fotos kannst du mit allen digitalkameras machen, da spielt die Kamera eigentlich keine Rolle. Ich habe mit einer Spiegelreflexkamera fotografiert, aber dieses Modell gibt es schon gar nicht mehr. Objektiv war das Standard. Ich glaube 18-55 oder so.

    AntwortenLöschen
  4. Omg these are beautiful!

    www.thedaileigh.com

    AntwortenLöschen
  5. ach wenn mir Shorts doch nur stehen würden...! der Stoff sieht genial aus! S

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die shorts gefällt mir auch sehr gut...
    ich habe mir letztens auch so eine ähnliche gekauft.. und am sonntag hatte ich sie an.. das outfit ist sogar schon auf meinem blog..
    meine ist schwarz/grau.. aber diese farbe hier gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die glamour shopping week so sehr und lese deinen post mit großem neid ;) aber dieses jahr habe ich mir schon extra nicht die glamour geholt um der versuchung zu entgehen doch geld auszugeben, obwohl ich doch für paris sparen will... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh danke, die Shorts sind ja toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön :)

    find es schön, dass da bunte fäden eingearbeitet sind :)

    AntwortenLöschen
  10. heey :)
    die shorts sind echt toll! zu deinem kommentar, also es ist ein bilderrahmen mit zwei bildern, einem waagerechten und einem senkrechten :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  11. love those shorts!

    from helen at www.thelovecatsinc.com // @thelovecatsinc

    ps. i'm launching a new giveaway to win 30 beauty products tomorrow inc. essie etc. make sure you stop by! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Shorts ist ja cool!!! Gefällt mir :) LG Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die hab ich auch + passendes Jäckchen und LIEBE sie. Orsay ist echt der beste Laden :)

    AntwortenLöschen

Thanks!