Donnerstag, 25. Oktober 2012

Mexican Food


Since yesterday I was looking forward to make some tortillas for lunch. It was very yummy and you just need a few things to make this great mexican food. Only some kidney beans are missing but I don't like the taste of them. 

Seit gestern habe ich mich sehr darauf gefreut zum ersten Mal ein paar Tortillas zum Mittagessen zu machen. Ich muss gestehen, dass es wahnsinnig lecker war und man braucht auch nur wenige Zutaten. Nur die Kidneybohnen habe ich weggelassen, da ich den Geschmack nicht mag. 

First of all you have to roast gently the hamburger meat, add the vegetables you want ( I used maize, mushrooms and bell pepper). Then I added some mexican spicery and water and after 15 minutes the stuffing for the tortillas was ready.

Zuerst muss man das Hackfleisch scharf anbraten, das gewünschte Gemüse zugeben und etwas köcheln lassen ( ich habe Mais, Champignions und rote Paprika benutzt). Danach gebe ich eine Gewürzmischung zu und lasse es mit etwas Wasser weiterkochen. Nach 15 Minuten ist die Füllung fertig.

You can put the stuffed tortillas into the oven and escallop them with some cheese.
Die fertigen Tortillas kann man danach noch im Ofen mit Käse überbacken.

Eat the tortillas with some Crème fraîche and /or salsa. 
Die Tortillas kann man danach mit etwas Crème fraîche und/oder Salsa essen.

Kommentare:

  1. ohh this is so yummy!!
    love mexican food:)
    xoxo

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich zwar noch nie gegessen möchte ich aber immer gerne probieren. Aber wenn ich zum Mexikaner gehe esse ich immer etwas anderes.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber lecker aus, kannste nicht eins oder beide vorbeibringen?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich lese normalerweise eigentlich auch nur Thriller. Mit Twilight habe ich mich zum ersten Mal an eine Lovestory gewagt und war total begeistert. Die Shades of Grey Reihe ist Twilight ähnlich, aber eben doch eigen was den Plot angeht. Literarisch gesehen ist das Ganze natürlich kein Meisterwerk, aber eben so schön romantisch und doch auch irgendwie düster. I like!

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. wowww i love mexican food :3
    but the one in mexico is usually tastier haha <3
    NEW POST!

    www.ontomywardrobe.com

    AntwortenLöschen
  6. The food looks delicious! I'm actually going to get Mexican for dinner with an old friend tonight! =)
    xo,
    nancy

    http://adoretoadorn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Looks Yummy !

    xo ,
    Ana Catalarrana
    http://sinbowtie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sieht verdammt lecker aus :)
    Obwohl ich vegetarier bin :D

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Gnam! I love Mexican foooood <3
    Nice blog!
    Do you wanna follow each other?
    Kisses, Den!

    http://thebsheep.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaah :-) Da hätt ich jetzt sau Bock drauf!!!
    Sieht extrem lecker aus und mag sowas eh voll

    AntwortenLöschen

Thanks!