Dienstag, 23. Oktober 2012

Maybe The Last Day for My Jacket

 Pants/ Shoes/ Bag -H&M- Jacket -Zara- Top -Bershka-

I am so in love with my new jacket by Zara. The leather details are totally my style and black is always the best choice for going out. Unfortunatelly the weather will get so bad :( There will be sub-zero temperatures at my place and I don't know how I will handle this. Maybe I will be spending my weekend at home, cuddled in my blanked, watching some movies and drinking a cup of tee.

Ich bin fast schon vernarrt in meine neue Jacke von Zara. Besonders die Lederdetails sind mein Style und eine schwarze Jacke ist immer eine gute Wahl für Abends. Die Bilder sind am Wochenede entstanden, als wir einen Abstecher nach Biebrich gemacht haben. Ich vermisse die freien Wochenenden jetzt schon! Leider leider soll jetzt der Winter kommen und am Wochenende sollen sogar Minusgrade herrschen :( Ich weiss noch garnicht wie ich mit den kalten Temperaturen umgehen soll. Wahrscheinlich werde ich es mir am Wochenende daheim bequem machen, mich in meine Decke kuscheln, Filme anschauen und dabei Tee trinken.

Kommentare:

  1. gia sena h teleytaia mera toy jacket gia mas twra arxisane oi meres oi liiigo kryes....kataramenh ksenitia....alla exei kai ta kala ths!s stelnw ellhnika filia!

    AntwortenLöschen
  2. daaaanke :) habe ich in so einem laden gekauft ;) gibts aber bestimmt online heißt sds die marke schau einfach mal bei ebay

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch ganz schockiert, als ich gelesen habe, dass es am Wochenende einen Wintereinbruch geben soll! :-( Die Jacke sieht übrigens toll aus. Vielleicht kannst du sie ja doch noch ein paar Tage länger tragen. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely post, I like these pictures so much! :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  5. nice outfit!!!what are think about my blog?Take a look here https://www.facebook.com/pages/The-Pie-Hole/340193896063820 or here:http://s-thepiehole.blogspot.it/ and if you like it,follow it!

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir total gut. Ich bin vor allem ein heimlicher Fan der Schuhe & der Jacke. Würde mir sooo gerne den Mantel mit Lederärmeln von Zara holen, aber der sprengt mein Budget leider enorm :(

    Mit Desigual geht es mir grundsätzlich ähnlich: Viele Sachen sind einfach too much, das hatte ich ja auch im Text geschrieben. Als ich mir neulich jedoch mal wirklich jedes Kleidungsstück angeschaut habe, war ich wirklich überrascht, dass einige Teile doch sehr schlicht sind. Besonders ein Jeans hat es mir tooootal angetan - und natürlich die Bettwäsche :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey.. :)
    Danke für dein lieben Kommentar.. Ich fotografiere mit der Canon EOS 550d und Objektive nutze ich unterschiedliche. Meist das Canon EF-S 18-135/3.5-5.6 und das Canon EF 50 mm/1.4 USM. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen? :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Super schön die Jacke, vor allem ist es eine gelungene Abwechslung zu all den Lederjacken, die man momentan sieht! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist wirklich ein Traum. Ich werde nächste Woche mir auch mal wieder eine neue Jacke leisten. Wahrscheinlich wirds ein Mantel werden. Wenn ich ans Wochenende denke fange ich jetzt schon an zu frieren.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Thanks!