Sonntag, 21. Oktober 2012

New In - Oktober


I have been spending the last few days at my boyfriend's place in Frankfurt. We spent some great days there and we went shopping too. I bought a black jacket by zara with leather details and sleeves (70E), a peplum top by bershka for going out (25E), a white waterfal shirt with a black studded belt by mango (30E), white clutch by H&M (25E) and a belt in gold by mango (15E). Today we are going to spend this sunny sunday outside, drinking some cocktails and having a great time. I wish you all a wonderful sunday!

Die letzten Tage habe ich bei meinem Freund in Frankfurt verbracht. Wir haben viele verschiedene Dinge unternommen und waren unter anderem auch shoppen. Gekauft habe ich mir eine schwarze Jacke mit Lederdetails und Lederärmeln von Zara (70E), ein Schösschenoberteil von Berhka zum Weggehen (25E), ein weisses Top mit Wasserfallausschnitt und schwarzen Ledergürtel von Mango (30E), eine weisse Clutch vom H&M (25E) und einen goldenen Gürtel vom Mango (15E). Heute werden wir den sonnigen Sonntag draussen verbingen, nocheinmal Sonne tanken und Cocktails schlürfen. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!


14 Kommentare:

  1. Das Top gefällt mir sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Πολύ ωραίο το λευκό Top!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du dir da gekauft, vor allem das Top aus Bershka. Ich liebe Schößchenoberteile :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. that jacket is absolutely amazing! i love it, i love it!

    AntwortenLöschen
  5. Great post!! loved it at all!!
    Thanks for visit my blog!
    Big kiss!!

    www.marilynsclosetblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Lederjacke ist ein Traum! Mit der liebäugel ich auch schon eine Weile :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil mit dem Schößchen ist toll! suche schon so lange nach einem passenden
    und auch ne tolle Tasche die du gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  8. suuupertolle sachen!! das weiße mango teil find ich spitzenmäßig! will ich unbedingt getragen sehen!! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Sachen sehen toll aus!:) Die Tasche habe ich auch!!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schöne sachen!
    Besonders die Clutch hat es mir angetan, wunderbarst.
    Die Lederjacke ist auch top!
    Übrigens leckeres Rezept beim nächsten Post.
    Ich find deinen Blog wirklich süß.

    Küsschen aus Wien

    http://moncerino.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. they're all great esp the jacket!
    www.miouprincesslovespink.blogspot.gr

    AntwortenLöschen

Thanks!