Freitag, 2. November 2012

A Lovely Surprise


Coming home late in the afternoon, after a long and hard day and looking at the front of your door and seeing a pink package makes you happy again! This day was such a horrible day! You can't imagine. I am just happy to be back home, listening to music and spending some time with the blog. The pink package I got today is from glossybox young beauty and it made my day! The products that I received are definitely something for a woman like me. I can't wait to wear my new rouge tomorrow, putting some new fragrance on and coddle my hair with hair oil.

Nach einem langen harten Tag nach Hause anzukommen, vor der Zimmertür ein pinkenes Paket zu erspähen und sich einfach nur freuen! Genau so war mein heutiger Tag. Ihr könnt euch nicht vorstellen welch harten Tag ich hinter mich gebracht habe. Nun höre ich etwas Musik, beschäftige mich mit meinem Blog und freue mich einfach nur über die tollen Produkte der Glossybox Young Beauty. Sie ist die zweite Box, die ich bisher bekommen habe und ich bin wiedermal schwer angetan von dem Inhalt! Den Rouge werde ich gleich morgen auftragen, das Parfum ausprobieren und am Wochenende das Haaröl ausgiebig testen.

Kommentare:

  1. Du hast mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :) Danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sachen :) Also die Masken finde ich für die Glossy Box etwas enttäuschend.. Aber sonst hätte ich mich auch gefreut

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  3. oh das sind ja tolle sachen!
    viel spaß :)

    x
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Sachen in dieser Glossybox! *_* Ich finde die Young Edition ist um einiges ansprechender. :)
    Danke außerdem für deinen lieben Kommi. Ich hatte das letzte mal eine Stunde Zeit um mein komplettes
    Make-Up und Haare fertig zu machen. Ich glaube für meine Haare brauchte ich komplett 15-20 min. aber ich muss
    dazu sagen, dass der Lockenstab die Haare super schnell erhitzt und klasse Locken und Wellen zaubert.

    LG xx

    AntwortenLöschen
  5. Nice surprise xoxo

    http://poisoncouture.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi Pa, na ja die Boxen Sache ist komischer Weise bischen uninteressant für mich. Meistens sind da Brands dabei in die ich nie mein Geld investieren würde. Anyway...
    falls du Lust hast nehme doch an meinem Gweinnspiel teil:
    Kein druck nur ;)
    http://modesuechtig.blogspot.de/2012/10/giveaway-travallo.html
    schöne Grüße aus Ddorf

    AntwortenLöschen
  7. Was würde ich nur ohne Haaröl anfangen :)

    AntwortenLöschen
  8. lovely :D

    X Jenny
    Rocknrollerr.com

    AntwortenLöschen
  9. sooo cute!!
    http://theartist-mona.blogspot.com.es/2012/11/working-girl-segunda-parte.html

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Box!

    Danke für dein Kommentar! Ich finde die Haarprodukte von alverde ziemlich gut. Im Moment benutze ich das Sensitiv-Shampoo und es verträgt sich ziemlich gut mit meiner Kopfhaut :) Probier's also einfach mal aus! Ach, und schau erstmal ob du den Geruch magst, Naturkosmetik ist da ja immer so eigen ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  11. Toller Inhalt! Keine Luxusprodukte, aber das ist wohl auch nicht der Sinn der Young-Box!? Das Rouge habe ich auch, aber in dem Ton für dunklere Typen. Ist besonder für Reisen praktisch alles zusammen zu haben.
    Ich habe den Kuchenständer extra immer sichtbar, damit ich ihn auch nutze. ;)

    AntwortenLöschen
  12. die box ist der hammar

    das öl soll wahnsinnig gut sein, schreibst du ein review?

    AntwortenLöschen

Thanks!