Dienstag, 6. November 2012

Leather Bracelet


I always wanted this bracelet and a few weeks ago I found it in a shop for less than 7E. The cheapest offer I've ever found! After a few weeks of delivery I got it now and can't wait for an opportunity to wear it.

Ich wollte schon immer dieses Armband. Auf sämtlichen Blogs wurde es hochgehyped und vor ein paar Wochen habe ich genau dieses für weniger als 7E bei einem Shop entdeckt. Nach ein paar Wochen Lieferzeit ist es endlich bei mir angekommen und ich warte nur auf eine passende Gelegenheit das Armband anzuziehen.
Qualität finde ich ganz gut, bisher ist noch alles dran :) Es war kein Logo oder dergleichen auf dem Armband abgebildet und das Päckchen roch auch nicht nach Plastik, wie es meist der Fall ist bei Ware aus Asien. Ich kann euch den Shop empfehlen! 
Deser Beitrag wurde nicht gesponsert.

12 Kommentare:

  1. Das Armband ist wirklich toll!
    Ich gehöre auch seit einigen Monaten zu einer glücklichen Besitzerin davon ;)

    Fashion – Beauty – Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schön. Schleich auch schon seit längerem darum. Mal sehen, vielleicht bestell ich es mir auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es
    have a good evening!
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    visit <3
    share the feeling
    LOOOOVEEE

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar, aber das bin gar nicht ich, sondern eine Bekannte, die mich fragte, ob ich Lust hätte ihre Hochzeit zu fotografieren! ;)

    AntwortenLöschen
  5. the bracelet is absolutely fantastic!!!:))


    you have a great blog, let us know if you would like to follow each other
    xoxo


    http://style-squared.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  6. Love your bracelet! It's all time classic and you can wear it with almost everything!

    Http://fashion-framed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Nach so einem Armband suche ich auch schon... Ich hätte es aber gern aus echtem Leder...

    AntwortenLöschen
  8. Von dem Shop habe ich noch nie etwas gehört, aber das Armband sieht echt gut aus!
    Ich habe so eins vom Lookbook Store. Das ist auch gut ;)

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schön auch wenn das originale natürlich noch viel geiler wäre aber das ist einfach so übertrieben teuer :( Warum findest du mein Halloween Makeup denn schlecht? Ich fand es ehrlich gesagt ziemlich geil :)) hihi

    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  10. You got the collier de Chen for 7 euros?? I am going to Germany now!!!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich super aus - werde ich auch evtl bestellen :)
    Toller Blog

    Küsschen Sanny

    AntwortenLöschen

Thanks!