Samstag, 17. November 2012

Avid reader


Some new books that I can read on my way to university. Sitting about 2 hours every day in the train can be very boring.

Wieder ein paar neue Bücher, die ich nur so verschlingen werde auf dem Weg zur Uni. Ich fahre fast 2 Stunden täglich mit dem Zug zur Uni und zurück und da kann schnell Langeweile aufkommen. Ich mag besonders Psychothriller und Horrorgeschichten. 
Könnt ihr mir gute Authoren vorschlagen?

Kommentare:

  1. Wow, zwei Stunden im Zug zu sitzen ist wirklich viel. Musst du jeden Tag in die Uni? Also mich nervt es ja schon, dass ich mit dem Auto eine halbe Stunde brauche...aber so ist das mit dem Pendeln eben. Wenigstens hast du dann viel Zeit zu lesen, die Bücher sehen schon mal vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  2. man gewöhnt sich ans ständige zugfahren und am ende sind 2 stunden mit dem zug zu fahren ziemlich wenig :D bzw. sind es 1h zur uni und nochmal eine zurück, also alles erträglich :)
    in 1-2 jahren will ich mir denoch ein auto kaufen und endlich nicht mehr von bussen und zügen abhängig sein :)

    AntwortenLöschen
  3. die bücher sehen interessant aus

    würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ohje mit Horrorgeschichten kenne ich mich so gar nicht aus.
    Das einzige was ich mal gelesen hatte war "Der 50/50 Killer" und das war auch recht gut.
    Ansonsten kann ich dir aber von Oscar Wilde "Das Bildnis des Dorian Gray" empfehlen. Das ist mein absolutes Lieblingsbuch.

    Liebe Grüße, Teresa

    AntwortenLöschen
  5. (psycho)thriller sind genau mein Genre. meine lieblingsautoren sind Tess Gerritsen, ich liebe die Jane Rizzoli Reihe, Fitzek hab ich auch alles gelesen, ist super, neu für mich entdeckt habe ich Cody McFadyen SEHR empfehlenswert, die Smokey Barrett Reihe von ihm habe ich auch schon komplett gelesen, sag Bescheid, wenn du noch mehr Tipps brauchst ;P und ich komme auch nur in öffentlichen verkehrsmitteln zum lesen, da kann man immer ganz gut was weglesen :)

    AntwortenLöschen

Thanks!