Dienstag, 20. November 2012

Like From Another Planet


In the last few days you couldn't hear a lot of me. I have plenty things to do, I spend over 12 h a day at university, spend my saturdays at work and on sunday I have to do again things for university. You see, that I got a lot of stress that even will continue this way till christmas. After christmas I will have to prepare myself for the biggest exams of my bachelor-career and do my bachelor thesis too. If I got time, I will start blogging again and I will try to show you some pictures of the stuff I am doing right now all day long at university.

I found this picture of me wearing a nice green sparkling dress by H&M with rhinestones on the shoulders and totally forgot about it. I wore it some weeks ago when I had time to go out on saturday evening.


In letzter Zeit lasse ich leider sehr wenig von mir hören. Die Uni nimmt wahnsinnig viel Zeit in Anspruch (circa 12 h am Tag), die Samstage verbringe ich mit Arbeiten und Sonntags beschäftige ich mich wieder mit Unikram. Das ganze wird wohl bis Weihnachten gehen und im neuen Jahr stehen dann die wichtigsten Prüfungen meines Studiums an, sowie die Bachelorarbeit. Ganz schön stressig oder? Ich komme kaum zum Sport, die Freizeit bleibt größtenteils auf der Strecke und daran muss leider auch das Bloggen glauben.Trotz allem werde ich mich, sofern es mir die Zeit erlaubt, ab und zu von mir hören lassen und euch auch ein paar Photos zeigen, was ich denn so den ganzen Tag in der Uni so treibe.

Letztens habe ich dieses Bild auf meinem Laptop wiedergefunden. Ich trage ein dunkelgrünes Kleid von H&M mit Strasssteinen auf den Schultern. Der Rückenausschnitt ist einfach der Wahnsinn und allein deswegen hat sich der Kauf gelohnt. Getrage habe ich es vor ein paar Wochen, als ich noch Freizeit hatte und einen freien Samstagabend.

Kommentare:

  1. Ein schöner Rücken kann auch entzücken! Tolles Bild!!!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Good day! I could have sworn I've been to this site before but after going through some of the articles I realized it's new to me.
    Nonetheless, I'm definitely delighted I came across it and I'll
    be bookmarking it and checking back often!
    Here is my blog : www.sparsau24.de/smartgirl-gutschein/

    AntwortenLöschen
  3. "als ich noch Freizeit hatte"... *lach*, herrlich :-D Ja, das Gefühl kenne ich auch, keine Sorge:-)

    Aber es wird auch wieder besser, ehrlich ;-)

    LG*

    AntwortenLöschen
  4. Thanks so much for stopping by sweetie! Wish you an amazing weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke! Die Mantelärmel sind nicht aus echtem Leder, aber ich finde, dass das Imitat sehr gut gemacht ist :)

    AntwortenLöschen
  6. looks so amazing! great picture:) would you like to follow each other on GFC, facebook and bloglovin?? let me know dear:))

    Leonor
    thesparklinglemon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. tolles kleid!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist toll :>
    Ganz liebe Grüße, Carolin <3
    von: EverythingBlurry

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,Ich hab grad dein Blog entdeckt :) Ich finde es echt schoen,vor allem weil deine posts unterschiedlich gestaltet sind :) Also mach weiter so,
    Ich folge dir jetzt,damit wir in Kontakt bleiben ;)

    P.S. wo hast du den schwarzen armreifen gefunden?

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
  10. I love that top so so much! could you please consider following each other? www.shineonbyandrea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hm...schade,Ich hab nicht vor bald dorthin zu reisen :D egal..
    Ich wuerde mich echt freuen wenn wir in kontakt bleiben wuerden,deshalb folge ich dir jetzt bei bloglovin ,wuerde mich sehr freuen wenn du das selbe tust ! :)


    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
  12. I loved your dress. Impressing and so sexy!

    Fashionable.gr
    Lot's of love!
    xxx

    AntwortenLöschen
  13. I like your blog! Would you like to follow each other? :)

    AntwortenLöschen
  14. Puh, Du sprichst mir aus der Seele... Mein Zeitplan ist momentan genau so krass, ich geh auch Samstag arbeiten, um dann Sonntags wieder in der Bib über den Unibüchern zu brüten. Aber nächstes Jahr die Bachelor-Arbeit ist doch schon mal ein großes Ziel, danach haben wir's geschafft! :)

    Wahnsinnig tolles Kleid übrigens <3

    AntwortenLöschen
  15. you bringing sexyback..

    love ,love, love

    http://fashion4warder.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das Kleid sieht meeeeega geil aus!
    Hammer... würds aber auch gern mal noch von vorne sehen!
    Also wenn du mal noch ein Bild finden solltest. Das schimmert so toll.
    Und der ausschnitt hinten its schon auch derbe geil.
    Und waaaas? Du magst meine Vans Tasche nicht?! :D
    Das ist ja unfassbar, das ist eins meiner Lieblingsteile :DD

    AntwortenLöschen

Thanks!