Sonntag, 25. November 2012

Chocolate Muffins With Cherries



I will spend this sunday with other stuff besides of studying. I made some great muffins with cherries and can't wait to bake some more.

Diesen Sonntag werde ich sicherlich nicht nur mit Lernen verbringen. Ich habe gerade sehr leckere Schokomuffins mit Kirschen gebacken. Das Rezept könnt ihr hier finden (die Seite ist genial!). Die Muffins waren schnell gebacken und nun werde ich erstmal wieder meinen Kleiderschrank ausmisten. Was habt ihr für den heutigen Sonntag geplant?

7 Kommentare:

  1. yummy yummy yummy i got love in ma tummy.

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe muffins <3

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen wirklich super lecker aus. Du hast recht, man sollte einen Sonntag wirklich nicht mit lernen verbringen :) Ich hoffe du hast es dir gut gehen lassen!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen

Thanks!