Freitag, 30. November 2012

Feeling Like A Rider


This winter I wanted so bad a pair of boots. I just couldn't survive another winter without nice boots that keep the water and snow away from my feet. This pair is from zara with parts of shiny leather and suede.

Diesen Winter wollte ich unbedingt ein Paar Stiefel. Ich konnte einfach nicht noch einen Winter ohne gute Stiefel überstehen, die Wasser und Matsch von meinen Füßen fernhalten. Die Stiefel habe ich diese Woche über zara bestellt und sie sehen doch etwas nach Reiterstiefeln aus nicht wahr? Mir gefallen sie trotzdem, besonders den Mix aus Leder und Wildleder finde ich sehr gelungen.

9 Kommentare:

  1. classic boots!!love it
    kisses from Milano
    http://sienastyle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen schon etwas nach Reitstiefeln aus...aber das ist ja nicht schlimm! Ich finde sie nämlich auch super :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    du müsstest dich anmelden um meine Insta Bilder zu sehen:(
    Hammer Schuhe!! Die gefallen mir auch richtig gut:)

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schööööön!!! :)

    http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stiefel! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sindklasse =)
    Ich spare schon mal, dann kann ich mir nächsten Winter auch endlich ein schniekes Paar Stiefel leisten :D

    AntwortenLöschen

Thanks!