Dienstag, 11. Dezember 2012

St. Nicholas Day



At Thursday we celebrated St. Nicholas Day. My mother and I are always buying presents for each other this day. We pack them in the middle of the night into a big sock, that is hanging at our door handle, put some chocolate in it too and go to sleep. In the morning we look in our socks and are always so happy that someone tried to make us a big surprise. I got this year a lovely pyjama from my mum and you can't imagine how much I wanted to have it- there is Bambi on it, how could I resist :D ? I got from my boyfriend two seasons of The Big Bang Theory - my big serial love- and some chocolate. He did me a favor and we watched even two episodes - thanks babe! Did you celebrate St. Nicholaas Day?

Vergangenen Donnerstag war Nikolaustag. Meine Mutter und ich kaufen uns immer kleine Sachen, die wir uns dann am 6. Dezember schenken. Wir verpacken alles mitten in der Nacht, legen etwas Schokolade mit in die Nikolaussocke, die an der Türklike hängt, und gehen ganz schnell schlafen. Am nächsten Tag sind wir immer dankbar dafür, dass es jemanden gibt, der einem eine Freude bereiten wollte mit dem Geschenk. Ich habe dieses Jahr einen tollen Pyjama bekommen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich diesen Pyjama wollte - da ist Bambi darauf abgebildet, wie sollte ich da bloß widerstehen :D ? Von meinem Freund habe ich zwei Staffeln von The Big Bang Theory bekommen und Schokolade. Desweiteren hat er sich mir zuliebe sogar zwei Folgen angeschaut - danke Babe!
Feiert ihr den Nikolaustag?

Kommentare:

  1. Wie süß :) Meine Mama und Ich haben nicht "gefeiert", Ich hab aber auch Geschenke bekommen ^^ zwei DVD's, einen Schmuckständer und etwas Süßkram ♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Sachen für Nikolaus :)

    Liebe Grüße, Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  3. Love it!I adore chocolate!! :)

    http://fashion-framed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds schön, das du dich mit deiner Mama an Nikolaus beschenkst!!! Früher war das auch noch so bei mir, hat dann aber nachgelassen ;-)
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Jaa! ICh liebe es! :) Ich habe es immer dran und meine Eltern beschweren sich schon, dass ich immer eine unglaubliche Parfumwolke mit mir ziehe. ;) ´Wenn ich dran denke,dann schau ich morgen nochmal bei dir vorbei! Würde mich unglaublich interessieren, was du so bekommen hast, wenn ich allein schon diesen Post sehe. ;) Mensch ich bin mitlerweile zu einem echten "The Big Bang Theory" Suchti geworden.
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen

Thanks!