Sonntag, 16. Dezember 2012

The Week Before Christmas


The last weeks have been really exhausting for me. I spent most of my time in university and even had no time to buy christmas presents. In contrast now I had time to bake biscuits, to dye my hair and to buy christmas presents. After eating so many christmas biscuits I really have to start to do some sports, that's why I will jump on my stairwalker and try to loose some calories :)

Die letzten Wochen waren sehr anstrengend für mich. Die meiste Zeit wurde in das Studium und die einzelnen Praktikas investiert und dabei blieb kaum Zeit für andere Dinge. Die letzten Tage waren aber etwas entspannter, und so konnte ich endlich ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen, Plätzchen backen und sogar meine Haare nachfärben. Dem H&M-Sale habe ich auch einen Besuch abgestattet wie ihr oben sehen könnt. Jetzt wird es aber auch langsam Zeit neben dem vielen Plätzchenessen auch den Körper zu trainieren und deswegen werde ich mich jetzt gleich auf den Stepper schwingen! Euch einen schönen Sonntag.







Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass bei Dir die stressige Phase in der Uni nun vorbei ist, bei mir geht sie leider weiter und endet erst im Februar.

    AntwortenLöschen
  2. I love the sweets!!
    http://sienastyle.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Plätzchen backen ja so sehr!! Ich mag deinen Blog:)

    Ich mache im moment eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust dein Glück zu versuchen? Ich würde mich wirklich sehr freuen♥
    www.throughalltimes.blogspot.de

    Grüße:))

    AntwortenLöschen
  4. Die Plätzchen sehen echt lecker aus!<3 Danke für deine süßen Kommentare... ach und wegen dem ghd Glätteisen, schau doch mal auf Ebay, vielleicht kannst du dort ja ein Schnäppchen machen. Vorallem kurz nach Weihnachten sind sicher viele dort da die Leute das ganze Zeug dass sie bekommen haben und nicht möchten online verscherbeln.... ;)

    lg Daisy

    the mandarine girl

    AntwortenLöschen

Thanks!