Montag, 12. November 2012

Sparkling Bangle


Lately I got obsessed with the jewelry collection of H&M. Bought this bangle today for 8E.

Ich bin seit neuestem fast schon besessen von den neuen Schmuckstücken, die H&M gerade hat. Die Armspange habe ich mir heute für 8E gekauft.

Kommentare:

  1. oh so beautiful!love it.
    JOIN MY MANGO DRESS GIVEAWAY!!!
    http://www.fashionforlife1.blogspot.gr/2012/11/giveaway-mango-dress.html

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht eeecht sau toll aus!
    Hab sie letztens auch gesehen aber musste abwägen ^^ Scheiss Kaufsucht :D
    Danke für deinen Kommentar!
    Und ich bin gespannt auf den ersten Post mit den Galaxy Hosen! Finds immer sehr interessant wies andre kombinieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja toll aus, da muss ich diese Woche wohl doch zu H&M ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Kette gibts nicht in schwarz, die hab ich angemalt, weil mich das neon genervt hat!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist soo soo schön

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I really love this bracelet!
    check my blog if you want!
    xoxo

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  7. diesen armreif hab ich gestern auch ca. 10 minuten in der hand gehabt und nonstop angestarrt :-)

    hab ihn zwar dort gelassen, aber vielleicht wandert er ja am wochenende wie durch zauberei in meine einkaufstüten :-) schöner blog !

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja richtig, richtig toll! H&M hat echt tollen Modeschmuck :)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Den hab ich auch neulich entdeckt, sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  10. Είναι πολύ ωραίο όντως! Μεγειές βρε! Φιλιά και να περνάς καλά!

    Fashionable.gr
    Lot's of love!
    xxx

    AntwortenLöschen

Thanks!