Montag, 31. Dezember 2012

Christmas Presents


At the last day of this year I would like to show you my christmas presents. Besides money I got a hair straightener from Braun and the perfect golden watch by River island from my boyfriend.
I wish you all a wonderful 2013 and I am looking forward to a new blogging year.

Am letzten Tag dieses Jahres zeige ich euch meine Weihnachtsgeschenke. Neben Geld habe ich von meinem Freund zwei wirklich tolle Sachen bekommen. Zum einen das beste Glätteisen der Welt von Braun und die schönste rosegoldene Uhr. Die Uhr ist von einer meiner Lieblingsmarken River Island und ich trage sie ununterbrochen. Bisher hatte ich nur eine silberne Uhr. Da ich aber sehr viel goldenen Schmuck habe, besitze ich endlich auch eine passende Uhr.

Ich wünsche euch heute allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2013. Ich möchte mich noch für eure Unterstützung bedanken und freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit euch.



Kommentare:

  1. Die Uhr ist wahnsinnig schön, hat dein Freund gut ausgesucht! Wünsch dir ein schönes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. märchenhaftes outfit <33
    ich hab mich in die kette verliebt! das glätteeisen habe ich auch :) <3

    p.s. der primark rock ist super alt!
    aber wenn du willst, kann ich dir den für 5 euro + versand gerne geben. ich trage ihn nie. hatte ihn bisher nur 2x an.

    Happy New Year!!
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Vorgänger dieses Glätteisens und bin immer sehr zufrieden gewesen. Gute Wahl :) Mein Freund hat mir zu Weihnachten nun ein GHD geschenkt. Es glätet zwar irgendwie "schneller" als das Braun, aber es schädigt die Haare auch mehr, finde ich nach drei Tagen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Über die Uhr hätte ich mich auch gefreut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ahh die Uhr ist toll! Da hätte ich mich auch riesig gefreut :* toller Blog, ich hoffe du schaust auch bei mir rein vielleicht hast du sogar lust auf gegenseitiges verfolgen? :*

    AntwortenLöschen

Thanks!