Sonntag, 30. Dezember 2012

Only Two Days Left

Pullover -Zara- Pants/Shoes -H&M-Bag -GinaTricot- Watch -River Island (via ASOS.DE)-

In less than two days we can welcome the new year 2013! I am very excited and can't wait what this year will bring to me. I hope that it's gonna be a good year from every point of view.

Nur noch weniger als zwei Tage und dann steht das Jahr 2013 vor der Tür! Wie jedes Jahr neige ich dazu neue Vorsätze fürs kommende Jahr zu fassen. Unter den üblichen Wünschen wie Sparen, mehr Lernen und gesünder Essen und Leben stehen Dinge wie eine gute Bachelorarbeit, erfolgreiche Masterbewerbung und mehr Zeit mit der Famile verbringen an oberster Stelle. Leider vergesse ich meine Vorsätze schon am nächsten Tag und deshalb habe ich heute den Entschluss gefasst mir nur einen guten Vorsatz für 2013 zu formulieren: Mit mir selbst im Reinen sein. Egal ob es den Kauf von neuen Schuhen betrifft (mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten), die Lernerei vor den letzten Klausuren (ich lerne meist auf den letzten Drücker) oder andere Dinge. Nicht die Vorsätze sollten mein Jahr bestimmen sondern ICH! Je mehr ich versuche zu sparen, destso mehr Geld gebe ich aus. Je mehr ich nur ans Lernen denke, destso öfter schalte ich den Laptop ein und surfe im Internet anstatt ein Uni-Buch aufzuschlagen und zu lesen. Ich möchte einfach genau in einem Jahr sagen können "das war ein gutes Jahr und ich habe es so gestaltet wie ich wollte".
Da es in letzter Zeit auch so eisig kalt war, durfte mein geliebter Zara-Pullover aus dem Schrank. Er ist sehr warm und passt einfach optimal in diese Jahreszeit. Wie ihr sehen könnt, herrscht bei uns in der Nachbarschaft gerade Baustellen-Alarm. Das ist ziemlich nervig, wenn die Bauarbeiter um halb 7 Uhr morgens schon mit dem Bohren anfangen. Jetzt während den Feiertagen herrscht zumindest Ruhe.


Kommentare:

  1. Ich finde die Tasche einfach so schön! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Such a nice outfit! Love this sweater soo much :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir sehr gut! ;)

    Schade, dass du sie nie getragen hast. Dir steht weinrot bestimmt auch super! ;)

    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein kommentar. :)
    ich habe eine total kleine samsung camera, die für ihre verhältnisse super fotos macht.

    die tasche ist total hübsch und da hat bestimmt total viel drin platz.. :)

    http://irgendwieaanders.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Zara hat echt sehr schöne & kuschelige Pullover ♥
    Die Sale Angebote dort sind momentan auch seeeehr reizvoll!!
    ...und wenn die Uni wieder anfängt und die Bauarbeiter morgens um 7 immer noch da sind, kommt man garantiert nicht zu spät zur Früh-Vorlesung ;) - ein kleines positives Aspektchen hätte es also doch noch :D

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. der pulli ist soo schön!
    bei mir werden die ersten 6 monate auch mega stressig. ich schreibe an meiner masterarbeit, also der gleiche stress wie bei dir ;) aber umso schöner dann, wenn man das geschafft hat!
    komm gut ins neue jahr :)

    AntwortenLöschen
  7. Mag das Oberteil total <3 sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. i love that sweater!!
    have a great NYE!!!
    KISSES FROM MILANO
    http://sienastyle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist toll! Wow, sieht fast aus wie die echte von Celine! Ich wünsche dir, dass du deine Vorsätze für's neue Jahr umgesetzt bekommst. Ehrlich gesagt, geht's mir ähnlich mit guten Vorsätzen. Je mehr ich mir vornehme, desto weniger setze ich um. Daher nehme ich mir mir eigentlich immer nur vor, etwas disziplinierter mit meiner Zeit umzugehen und wichtige Dinge sofort zu erledigen. Das ist einfacher als eine ellenlange Liste abzuarbeiten. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, hab mich total darüber gefreut! <3! Dein Blog ist aber total süß! Ich folge dir jetzt auch :)
    Liebste Grüße und einen guten Rutsch von Sunny von http://s-t-y-l-e-sphere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for your comment!!!
    You look wonderful and I love your bag! <3
    kisses :*

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt der pullover richtig gut ;)
    und dein vorsatz für's neue jahr ebenso!

    alles liebe & einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich dir ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  12. Great look, for any day, I love everything here!

    AntwortenLöschen

Thanks!