Mittwoch, 16. Januar 2013

Ancle Boots With Golden Cap



I ordered a lot this month but I had to send so much back. I ordered these beautiful ASOS black boots with golden toecap for only half of the price! They are so great and I will definitely wear them this weekend. You can get themhere.

Diesen Monat habe ich mir viele Sachen bestellt und vieles durfte leider auch zurück. Manches war zu groß, zu klein, das Material hat nicht gepasst und und und. Aber eines durfte bleiben: die ASOS Stiefeletten in schwarz mit goldener Kappe (hier). Ich habe sie schon an vielen Bloggerinnen gesehen und als ich sie im Sale für nur die Hälfte des Originalpreises entdeckt hatte, mussten sie mit. Ein gelungener Kauf und am Wochenende werde ich sie sicherlich auch ausführen.

Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus.. aber hab schon oft gehört, dass sie zurück geschickt wurden. voll schade :(

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich total! Ich wollte sie auch haben, allerdings war meine Größe schon vergriffen. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe - sehen richtig gut aus! Viele liebe Grüße!
    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  4. Those boots are absolutely gorgeous! LOVE! :) I'm your newest GFC follower. You have a great blog! <3
    Rory
    www.WearAboutsBlog.com

    AntwortenLöschen
  5. These boots are amazing!
    Thank you for visiting our blog chic-aholics.blogspot.com
    If you want we can follow each other. Follow us on gfc and bloglovin and we will follow you back!
    Stay tuned, kisses from Greece!

    AntwortenLöschen
  6. die sind echt wunderschöön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar! Die Glocke gibt´s sogar zu gewinnen...

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Diese Schuhe sind toll! Zu mir würden sie überhaupt nicht passen, aber ich beneide jeden, der den Style zu diesen Schugen hat :D Toll! Schön, dass da jemand denauso über Organisation denkt, wie ich. Ich trage da wirklich jede Kleinigkeit ein, weil ich sondt wirklich durcheinanader komme. Allerdings bin ich vom Charakter her SEHR chaotisch. Da tut mir Organisation im Alltag sehr gut ;)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar! :)
    Mint ist für ein MUST seit fast einem Jahr. Ich kann einfach nicht mehr ohne :D

    Die Ankle Boots sind wirklich der Hammer! Und für 25€ kann man wirklich nichts sagen..traumhaft!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Zu deiner Frage: Den roten Pulli hatte ich nicht mit meinen weinroten Schuhen an. Aber eigentlich eine gute Kombi-Idee! :)

    Die Schuhe sidn wirklich absolut nach meinem Geschmack. Wunderbar !

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für dein Kommentar, ich mag Ehrlichkeit :)

    Und die Schuhe hab ich auch schon auf anderen Blogs bewundert, sind wirklich seeeehr hübsch ♥_♥
    Trage selbst leider viel zu selten hohe Schuhe, das würde sich für mich wohl nicht lohnen...
    lg

    AntwortenLöschen
  12. ich find sie super geil! Sehr gute wahl getroffen, die kann man fast zu allem tragen finde ich :)

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen kommentar :)
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hello dear!
    i did not know your blog, it's great!
    you have a new follower, follow me back?

    AntwortenLöschen
  15. oh yes, these look great. Are they comfy, babe? thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  16. Lovely boots!!

    xx Mounia
    www.nonchalantrebel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe sehen wirklich sehr toll aus und passen bestimmt zu allem. :)

    http://irgendwieaanders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Elegant und trotzdem etwas peppig :)

    Like | Share | Submit
    http://www.facebook.com/MlleDeesse

    AntwortenLöschen
  19. Oh was für wunderbare Stiefeletten. Auf der einen Seite wirken sie auf mich rockig, aber irgendwie auch edel.
    Ein guter Kauf, die hätte ich auch behalten.Viel Spaß damit.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. habe die auch gekauft!! und im leo auch!!

    AntwortenLöschen
  21. die schuhe sind toll! schlicht - aber die goldenen kappe peppt jedes outfit auf!

    meinst du die furla candy bags? die sind auch total schön :)

    LG Summer

    AntwortenLöschen

Thanks!