Samstag, 19. Januar 2013

Bordeaux Jumper

Jumper -New Yorker- Pants -H&M- Shoes -Zara- Bag -Gina Tricot- Necklace -No Name-

It is freezing cold outside so I decided to wear one of my favourite jumper that I got. I love the bordeaux colour and the style of it. I went today with my mum shopping and I bought something great from the Mango store. I will show you my purchase in the next days.

Da es gerade eisig draußen wieder ist, habe ich einen meiner Lieblingspullover angezogen. Ich liebe das Bordeaux und den tollen Schnitt. Das Outfit habe ich heute getragen als meine Mutter und ich einkaufen waren - und ich habe ein tolles Schnäppchen bei Mango gemacht! Mehr davon in den nächsten Tagen.



Kommentare:

  1. toller pulli, die farbe ist echt super schön!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Und ich liebe auch deine Tasche!
    LG
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick :)
    **__** http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich gelungenes Outfit, würde ich genauso tragen:)
    Deine Stiefel gefallen mir besonders gut!
    Bin schon gespannt was du dir bei Mango gekauft hast, hab mir da letztens
    eine wunderschöne Tasche gekauft^^ Hach der Sale ist schon toll:D
    PS danke dass du meinen Blog besucht hast:) Hast eine neue Leserin;)
    x

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit, ich liebe die Tasche! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh my....great bag! Love it! Your blog is awesome. I´d love to stay in touch. Wann follow each other?
    xoxo Amari

    http://estilosierra.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Pulli ist aber ebenfalls wirklich toll. Danke für Dein liebes Feedback auf meinem Blog und weil mir Deine Eule auch so gut gefällt, folge ich ab sofort Deinem Blog :-)

    Vielleicht magst zu mir zurück folgen?

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist wirklich wunderhübsch, zum Neidischwerden! Bin schon neugierig auf deine Mango-Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  9. love the burgundy and black combo
    kisses from Milano
    have a great Sunday!
    http://sienastyle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch, dass der Pulli eine wirklich sehr schöne Farbe & Schnitt hat. Und die Tasche, die du trägst, gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Aaaw den find ich richtig, richtig toll, den Pulli!
    Liebste Grüße!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaa, der Pulli ist klasse, aber auch deine Kette sticht mir ins Auge.

    Die gefällt mir soooooooooo GUT!!

    Klasse Kombi!! TOP!

    Ganz liebe GRüße

    Frau Huegel
    ps: TOLLE HAARE!!

    AntwortenLöschen
  13. die Farbe hat mir voll angetan und die Tasche ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  14. Du bist auch so verrückt und gehst für Outfitbilder so in die Kälte. ;-))
    Simma dann gemeinsam krank. :-) Der Pulli ist echt schick, ich trag zur Zeit auch fast nur Pullis.
    Die Schuhe aus dem letzten Post sind übrigen HAMMER!!! Echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Pullover ist wirklich toll! Ich suche schon lang anch so einem... werde aber elider nicht fündig :-/

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh, der ist auch wikrlich sehr sehr hübsch!
    Mag die Farbe eh total... dann hat er noch ein schönes Muster und ist schön lang. Die meisten Pullis dieses Jahr waren mir persönlich einfach viiiel zu kurz.
    Die Eulenkette passt auch super dazu!

    AntwortenLöschen
  17. great blog!!!
    I also lived in Stuttgart before...
    how are u doing there?

    Following u now via Goggle +/ bloglovin/ facebook. Follow me back if you like! ♥
    Say meow to me on:
    MissFeverAggieKwong
    Facebook: Miss Fever Aggie Kwong

    AntwortenLöschen
  18. Der Pulli ist wunderschön! Ich war vor manchen Tagen bei New Yorker und ich habe ihn nicht gesehen. Wenn ich ihn gesehen hätte, hätte ich ihn mir gekauft! Ich liebe die Struktur und die Farbe. x

    Fashion Landscape

    AntwortenLöschen
  19. Like so much burgundy on you, it's a cute sweater darlin!
    What about following each other? :)
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. die tasche ist echt der oberhammer. gefällt mir sehr gut und der pulli hat eine wunderschöne farbe <3
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  21. Your outfit looks so nice!! I love the color of the jumber and the bag is gorgeous! :)

    Much love,
    The Cabinet Of Fashion blog

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous outfit , love your bag xx

    AntwortenLöschen
  23. Irgendwie fand ich den Eulentrend als Kette furchtbar, als er aufkam. mittlerweile überlege ich, ob ich mir auch eine kaufe. :) Der Pulli ist auch sehr schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  24. Hey ich mag deinen süßen Blog und deine hübschen Bilder! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Vll können wir uns gegenseitig folgen! Kuss Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe diesen Winter die Farbe Bordeaux auch in mein Herz geschlossen. Die Farbe wirkt so edel.
    Der Pullover steht dir hervorragend.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Gorgeous outfit. Is that jumper a recent buy? I really want it :) x

    AntwortenLöschen
  27. wieso finde ichsolche taschen nie

    AntwortenLöschen
  28. die Taaaaaaaaaaaasche <3 <3 <3 Sehr edel! :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Die Tasche feier ich richtig! Lots of Love, Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  30. Ahh ich liebe dicke Pullies <3 und das mit den Mango Schnäppchen kenne ich, hatte ich gestern auch :)

    AntwortenLöschen
  31. Das Outfit sieht toll aus. Bordeaux ist sowieso eine wunderschöne Farbe. Obendrein sieht der Pulli sooo schön kuschelig aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Thanks!