Donnerstag, 3. Januar 2013

Glossybox Young Beauty Dezember



Vor einigen Wochen habe ich die Glossybox-Young Beauty erhalten. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da es für mich auch ein kleines Vorweihnachtsgeschenk war. Die Glossybox-Young Beauty ist alle 2 Monate erhältlich für nur 9,95 E. Den Inhalt finde ich auch diesmal sehr schön, obwohl mir doch ein paar Sachen eher negativ aufgefallen sind. Zum einen ist das Parfüm von New Yorker zum zweiten Mal in der Box (hier der Beitrag). Die getönte Tagespflege von Aok finde ich ganz gut, obwohl sie meiner Meinung nach kaum etwas abdeckt. Den Hitzeschutz von got2b habe ich vor ein paar Jahren gerne benutzt und freue mich ihn wieder benutzen zu können. Zumal ich solche Sprays immer gebrauchen kann, da ich meine Haare oft glätte. Die Waschcreme und Maske von Clearasil ist für einige ein interessantes Produkt, ich habe leider schon sehr viele verschiedene solcher Waschcremes, sodass ich sie jetzt noch nicht benutzen werde (der Geruch ist aber ganz gut). Zu guter Letzt war noch eine Zahnpasta von Theramed drinn - ein Produkt, das man immer gebrauchen kann.
Leider gbt es nicht mehr die schönen Boxen, die wurden gegen Schubfächer ausgetauscht, das finde ich sehr schade. Insgesamt hat die Box einen Wert von knapp 30E und die Produkte sind insgesamt auch sehr gut ausgewählt. Ich hätte mich über etwas weihnachtliche Stimmung in der Box gefreut in Form von Bodylotions mit Winterduft. Desweiteren finde ich immer die Masken von Schaebens ganz gut. Die sind günstig und die benutze ich auch immer! So ein  Produkt könnte öfters drinn sein :)

Insgesamt würden sich die 9,95E für die Box sehr lohnen, da allein das Parfum von New Yorker knapp 10 E kostet. Leider war das ja zum zweiten Mal in der Box drinn?!

Vielen Dank nochmal an das Glossy-Team für die Box!

Kommentare:

  1. Ah komisch, die Zusammenstellung der Produkte habe ich auf noch keinem anderen Blog gesehen... besonders das mit dem Parfum ist seltsam und die Waschcreme von Clearasil war auch schon in der Young Beauty September (http://www.froschgrün.net/2012/09/boxenalarm.html).

    AntwortenLöschen
  2. Daanke erstmal für dein wirklich liebes Kommentar :*
    Ich finde es immer interessant, den Inhalt dieser Boxen zu sehen. Dass New Yorker ein Parfum herausgebracht hat ist anscheinend spurlos an mir vorbeigegangen. Schade, dass du das jetzt schon zum 2. Mal erwischt hast..ansonsten schaut der Inhalt ja wirklich ganz gut aus. Sachen, die man auf jeden Fall gebrauchen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. great items in your box.

    Now following. Keep in touch.

    Cheers, Jacquie
    http://chicadvisor.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  4. It looks like a lovely box, especially the BB cream :D.

    As a treat to yourself come join my $100 Asos Gift Card Giveaway :)
    http://www.101fashionstreet.com/2013/01/giveaway-100-asos-gift-voucher.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey dein Blog ist echt süß, mach doch bei meiner Blogvorstellung mit :)

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-election-of-lovely-blogs.html

    AntwortenLöschen
  6. Ahh schöner Blog und schöne Outfits!! :))
    Bist sogar eine Stuttgarterin!! :DD
    Liebe Grüße, Ly

    City Talk

    AntwortenLöschen
  7. Haha freut mich, dass wir in der Hinsicht gleichgesinnt sind :D

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle sachen da drin sind, die box möchte ich auch mal bestellen! :) weiß aber irgentwie immer noch nicht, was ich von den ganzen boxen halten soll, billig sind die ja schließlich nicht..
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks!